• SilkTouch & Mynki Artikel reduziert*
  • Solange der Vorrat reicht
  • Code: SPAR20
  • Mehr erfahren: click here!

Futterbeutel für Hunde und andere Taschen

Mit deinem Hund bist du jeden Tag unterwegs. Möchtest du ihn belohnen, weil er sich vorbildlich verhalten hat, dann brauchst du natürlich Leckerlis. Niemand möchte die ersehnten Häppchen lose in der Jackentasche haben. Bei uns findest du praktische Futterbeutel, die du schnell griffbereit hast.

Bei SABRO erwarten dich nicht nur Futterbeutel in bester Qualität, sondern auch nachhaltige Einkaufstaschen und ein Rucksack für längere Wanderungen mit deinem treuen Freund. Sieh dich um und entdecke alles für unterwegs in unserem Onlineshop.

Mit deinem Hund bist du jeden Tag unterwegs. Möchtest du ihn belohnen, weil er sich vorbildlich verhalten hat, dann brauchst du natürlich Leckerlis. Niemand möchte die ersehnten Häppchen lose in...

mehr erfahren »

Fenster schließen
Futterbeutel für Hunde und andere Taschen

Mit deinem Hund bist du jeden Tag unterwegs. Möchtest du ihn belohnen, weil er sich vorbildlich verhalten hat, dann brauchst du natürlich Leckerlis. Niemand möchte die ersehnten Häppchen lose in der Jackentasche haben. Bei uns findest du praktische Futterbeutel, die du schnell griffbereit hast.

Bei SABRO erwarten dich nicht nur Futterbeutel in bester Qualität, sondern auch nachhaltige Einkaufstaschen und ein Rucksack für längere Wanderungen mit deinem treuen Freund. Sieh dich um und entdecke alles für unterwegs in unserem Onlineshop.

Filter schließen

Warum ein Futterbeutel?

Es gibt gleich mehrere Gründe, einen Futterbeutel für deinen Hund mit auf den Spaziergang zu nehmen. Zum Gassigehen und für das Training bietet dieser kleine Begleiter den nötigen Platz für die schmackhaften Belohnungen.

Der passende Hundefutter- und Trainingsbeutel ist stets griffbereit und du kannst deinen Hund jederzeit mit einem Leckerli belohnen. Denn bei einer Belohnung kommt es auch auf Schnelligkeit an. Wenn du erst drei Minuten das Leckerli suchst, dann ist der Lerneffekt längst verflogen.

Das macht einen guten Futterbeutel für Hunde aus

Das Wichtigste zuerst: Ein Futterbeutel muss praktisch und funktional sein. Als Hundebesitzer führen wir ihn auf jedem Spaziergang und zum Hundetraining mit. Er braucht also eine angemessene Größe für die Leckerlis und eine einfache Tragefunktion – zum Beispiel mit einem Karabiner für den Gürtel.

Lässt der Beutel sich leicht öffnen und schließen und bleibt dicht, dann ist das Futter darin gut geschützt. Zugleich kannst du zügig nach einer Belohnung greifen und deinen Liebling loben.

Außerdem kommt es auf die Qualität an. Ein hochwertiger Futterbeutel ist aus einem Material gefertigt, das keine schädlichen Stoffe enthält, die auf das Futter übergehen könnten. Mit einer sauberen Verarbeitung hält der Beutel lange und begleitet euch auf vielen Spaziergängen.

Eine wasserabweisende Außenschicht ist wichtig, wenn ihr etwa in den Regen kommt oder du mit deinem Hund über eine feuchte Wiese tollst. Sie schützt die Leckerlis und hält sie trocken.

Der Futterbeutel sollte leicht zu reinigen sein, damit er hygienisch und sauber bleibt. Entwickeln sich Keime, kann dein Hund davon krank werden.

Für dieses Futter eignet sich ein Futterbeutel

In eine solche Snacktasche kommt immer trockenes Futter. Es lässt sich leicht verfüttern und ist praktisch für unterwegs. Achte auf die Größe deines Hundes. Die Belohnungen sollten für ihn leicht zu kauen sein.

Kausnacks, die zur Beschäftigung dienen, eignen sich nicht für ein „Gut gemacht“. Am besten sind dafür Hundeleckerlis. Hier findest du sicher schnell heraus, was dein treuer Freund am liebsten mag.

Denke daran, die verfütterten Snacks in die gesamte Futtermenge für den Tag einzurechnen. Sie sollten stets nur eine Ergänzung zum Hundefutter sein.

Beutel und Taschen für dich und deinen Hund

Entdecke Futterbeutel und Taschen aus bestem Material und mit dem typisch nordischen Flair für eure Spaziergänge, Wanderungen und Trainings; oder auch für den wöchentlichen Einkauf. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach und wir beraten dich gern.

Futterbeutel

Unser Futterbeutel Pris ist aus skandinavischem Elchleder gefertigt. Er fühlt sich weich wie ein Handschuh an. Mit der praktischen Größe von 12 cm Breite, 8 cm Tiefe und 15 cm Höhe lässt er sich mit dem Karabiner leicht am Gürtel befestigen und überallhin mitnehmen.

Den Lederbeutel pflegst du einfach, indem du unser Tapir Lederfett nutzt. Trage es dünn auf und poliere überschüssige Reste ab. Nutze auf keinen Fall Öl! Es ertränkt das Leder und die Poren schließen sich. So kann das Leder nicht mehr „atmen“.

Einkaufsbeutel

Mit unseren schönen Einkaufsbeuteln tust du der Umwelt etwas Gutes. Darin lässt sich ein kleiner Einkauf wunderbar nach Hause tragen.

Die Stofftasche „Home is where my dog is“ ist ein Must-have für jeden Hundebegeisterten. Du liebst dein vierbeiniges Familienmitglied und warum sollte das nicht auch jeder wissen dürfen? Der Beutel lässt sich pflegeleicht bei 40 °C in der Maschine waschen und eignet sich für den Trockner.

Mit der Jute-Tasche von SABRO nutzt du für den wöchentlichen Einkauf umweltfreundliche Jute statt Plastik. Die Tasche ist formstabil und bietet viel Platz. Lange, runde Baumwollgriffe machen das Tragen sehr bequem, ob in der Hand oder über der Schulter. In einer Innentasche mit Reißverschluss kannst du dein Portemonnaie und den Schlüssel mit unserem süßen Schlüsselanhänger sicher verstauen.

Rucksack für Wanderungen

Liebst du ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen mit deinem Hund, dann haben wir für dich den Outdoor-Rucksack „Vandra“. Der praktische Wegbegleiter in schwedischem Design bietet viele Verstaumöglichkeiten.

Er hat einen 2-Wege-Reißverschluss, so kommst du schnell und bequem an das Innere. In zwei Seitentaschen ist Platz für Getränkeflaschen oder das Lieblingsspielzeug deines Hundes. Insgesamt hast du 17 Liter für den Inhalt zur Verfügung – genug für alles, was du während einer Wanderung brauchst.

Träger und Rückenteil sind gepolstert, sodass du ein angenehmes Gefühl auf den Schultern und am Rücken hast.