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Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Martina
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Olga
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Andrea
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Lara
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Eines meiner SABRO-Produkte ist kaputt gegangen, wie kann ich es reklamieren?

Im Falle einer Reklamation schicke uns bitte eine E-Mail an reklamation@sabro.de mit Informationen zum Schaden und den Daten des Kundenkontos, über welches du den Artikel gekauft hast (Adresse, Kunden- oder Bestellnummer). Zusätzlich benötigen wir für die Bearbeitung deiner Reklamation dann noch zwei Fotos: Eine Detailaufnahme des Schadens und noch eine Gesamtaufnahme des Produktes. Diese fügst du am besten direkt der E-Mail bei, damit wir uns schnellstmöglich um deine Reklamation kümmern können. 

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