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Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Martina
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Olga
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Andrea
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Lara
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Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten. Was muss ich tun?

Solltest du eine unvollständige Lieferung erhalten haben, nimm bitte Kontakt über das Kontaktformular, per E-Mail an reklamation@sabro.de oder telefonisch (04108 590440) mit unserer Andrea Hems auf. Zur Bearbeitung benötigen wir eine kurze Information über dein Kundenkonto (Adresse, Kunden- oder Bestellnummer) und eine Mitteilung, welcher Artikel fehlt. Wir werden deinen Vorgang anschließend schnellstmöglich überprüfen und den fehlenden Artikel ggf. nachsenden, sollte dieser nicht evtl. in einem zweiten Paket bereits an dich unterwegs sein.

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