• 4.93/5.00 ★ | versandkostenfrei ab €175 DE&AT | persönlicher Kundenservice

Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Martina
Martina
Olga
Olga
Andrea
Andrea
Lara
Lara
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was nun?

Leider kann es produktions- und transportbedingt auch bei uns in Ausnahmefällen zu einem fehlerhaften Produkt kommen. Bitte sende uns in diesem Fall zwei Fotos – eine Detailaufnahme vom Fehler und eine Gesamtaufnahme des Produktes – per E-Mail an reklamation@sabro.de und vermerke kurz den Fehler, damit wir diesen zweifellos erkennen können. Zusätzlich benötigen wir für die Bearbeitung noch ein paar Daten zu deinem Kundenkonto (Adresse sowie Kunden- oder Bestellnummer). Wir werden uns dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.