Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti
Wie funktioniert eine PayPal Retoure?

Um dich für PayPal Retouren zu qualifizieren, musst du ein nicht gesperrtes Privatkunden-Konto bei PayPal haben, dich unter PayPal Retouren einmalig freischalten lassen und deinen Kauf bei uns komplett mit PayPal bezahlen. PayPal übernimmt nach Prüfung bis zu zwölfmal im Jahr für dich die Portokosten für Retouren im Wert von bis zu 25 Euro. 

Bevor du etwas zurücksenden möchtest, oder wenn du Fragen hast bzw. Hilfe brauchst, rufe uns bitte in jedem Fall an (04175 808890) oder schreibe eine E-Mail an retoure@sabro.de. Danach schickst du uns die Ware zurück und kannst dir dann die von dir verauslagten Portokosten von PayPal zurückholen. Suche dafür in deinem PayPal-Konto unter Aktivitäten die korrekte Tranaktion aus, klicke auf sie und dann auf "Erstattung der Rücksendekosten anfordern" und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Die Nutzungsbedingugnen für PayPal Retouren findest du hier.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.