So einfach ist eine Rückgabe

Wir gestalten deine Retoure problemlos

Du kannst dir den Retourenschein ganz einfach über dein Kundenkonto herunterladen und ausdrucken.

  1. Logge dich auf www.sabro.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein
  2. Klicke auf »Deine Bestellungen«
  3. Wähle aus der Übersicht die Bestellung aus, die du zurücksenden möchtest und klicke auf »Artikel zurücksenden«
  4. Bitte wähle die jeweiligen Artikel aus und gib einen Retourengrund an
  5. Klicke auf »Artikel zurücksenden«, um den Retourenschein zu generieren, herunterzuladen und auszudrucken 
  6. Bei Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos, fülle bitte den dem Paket beigelegten Retourenschein aus

Bitte sende die Ware zusammen mit dem ausgedruckten Retourenschein in einem ausreichend frankierten Paket (unfreie Pakete werden nicht angenommen) an diese Adresse:

D-LOG GmbH
c/o Sabro GmbH
Laubenhof 27

45326 ESSEN

Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, in dem du sie auch erhalten hast. Gebrauchte oder beschädigte Waren, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt kannst du den Artikel neu bestellen und bekommst von uns einen Gutschein über die Versandkosten in Höhe von 5,99 EUR. Dieser ist 30 Tage gültig.

Bitte beachte: Eine Rückgabe deiner Lieferung ist nur innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

Sperrgut:

Einige unserer Artikel, wie Iglu Hundezelte, Mumin Einlagen Gr. 5+6, Jokkmokk Liegematten Gr. 3, Snuggles, Himmlas Gr. 4 + 5 sind Sperrgut Pakete. Rufe uns bitte vor der Retoure unter 04188 / 888 990 an. Wir veranlassen eine Abholung. Den Termin stimmen wir mit dir ab. Die Abholung kostet 13,50 € pro Paket. 


Kudde Rücksendungen: 

Testkudde: Rufe uns bitte unter 04188 / 888 990 an, wenn du ein Test-Kudde zurücksenden möchtest. Wir senden dir hierfür einen Retourenaufkleber und Vakuumbeutel zum Schrumpfen des Schaumstoffes zu. 

Vor der Rücksendung aller anderen Kudden Gr. 3+4+5+6, rufe uns bitte ebenfalls an, dann senden wir die einen Vakuumbeutel zum Schrumpfen des Schaumstoffes zu.

Es obliegt dabei deiner Verpflichtung, die günstigste Versandart auszuwählen. Solltest du hierbei unsicher sein (z.B. Kudde/Sperrgut), rufe uns bitte unter 04188 / 888 990 an.

Bei einer Rückholung bitten wir dich, das Kudde Hundebett im Originalkarton (bzw. einer vergleichbaren Verpackung) zu verstauen. Packpapier ist nicht geeignet, bitte nutze diese nicht für als Verpackung. Bitte lasse das Kudde auch nicht mit Klebeband in Kontakt kommen, da Rückstände am Kunstleder zurückbleiben.

Beschädigte oder fehlerhafte Artikel:

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, so melde dich bitte telefonisch bei uns unter 04188 / 888 990. Falls möglich, sende Bilder, die den Mangel aufzeigen, an sabro@sabro.de. Wir lassen dir ggf. einen Retourenaufkleber für die Rücksendung zukommen. Solltest du das Paket selbst frankiert haben, erstatten wir dir diese Versandkosten ggf. nach Prüfung der Reklamation.