• SABRO Oster-Specials: 15% auf alles + GRATIS Prämie

Kudde Hundebett - Das Original

100 Tage kann dein Hund im Kudde Hundebett Probeschlafen - MIT GELD ZURÜCK - Garantie. Inkl. hochwertiger GRATIS Einlage

Über 300.000 begeisterte Hunde liegen seit 1996 bereits gesund und gut unterstützt in unserem Kudde Hundebett!

Das Kudde ist einer Eigenentwicklung von SABRO und wurde einer natürlichen Kuhle, wie sie sich auch Wölfe buddeln, nachempfunden. 

Der erhöhte und bequeme Rand lädt regelrecht zur Kopfablage ein. Nur ein rechteckiges Hundebett, in einer dem Hund entsprechenden Größe, kann wirklich rückenfreundlich sein, da sich die Wirbelsäule des Hundes der Länge nach gerade ausstrecken können muss. 

Du hast einen älteren Hund mit Rückenproblemen? Dann wählst du beim Schaum am besten die Qualität Kudde Special aus. In der Bodenplatte des Schaumstoffes wurde ein Teil der Matratze durch sogenannten Memory Visko Schaum ausgetauscht.

Darauf liegt dein Hund völlig druckentlastet, so dass auch bei längeren Liegezeiten die Muskulatur optimal erhalten werden kann.

Filter schließen
1 von 2
1 von 2