Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti

Top 3 FAQs

1. Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung sind von dir als Kunde zu tragen. Hierfür kannst du dir einen Versanddienstleister deiner Wahl in deiner Nähe aussuchen. Bei sperrigen Artikeln/Paketen (dazu gehören Iglu Hundezelte sowie Snuggles ab Größe 2) veranlassen wir gerne eine Abholung für dich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an retoure@sabro.de oder nimm telefonisch Kontakt (04188 / 88 89 90) mit uns auf, damit wir einen Termin für die Abholung vereinbaren können. Die Rückholkosten von EUR 13,50 würden wir dir anschließend in Rechnung stellen.

 

AUSNAHME: Du hast eine Kudde Hälso100 oder Hälso100 Plus gekauft? Du hast eine berechtigte Reklamation? In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten für dich (aus dem Ausland anteilig). Bitte schreibe uns eine E-Mail an retoure@sabro.de oder nehme telefonisch Kontakt mit uns auf (04188 / 88 89 90). Wir schicken dir dann einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber oder veranlassen eine Abholung. Bitte setze dich im Vorwege mit uns in Verbindung, verauslagte Portokosten können wir dir nicht erstatten.

 

2. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Damit deine Bestellung möglichst schnell versendet wird, werden die Aufträge nach Bestelleingang – sofern alles verfügbar ist - direkt an unser Lager übermittelt. Eine nachträgliche Änderung ist dann leider nicht mehr möglich. Solltest du jedoch per Vorauskasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, können wir deine Bestellung gerne noch ändern.

3. An welche Adresse schicke ich meine Retoure?

Wenn du etwas zurücksenden möchtest und dazu Fragen hast oder Hilfe brauchst, rufe uns bitte an (04188 / 88 89 90) oder schreibe uns eine E-Mail an retoure@sabro.de

Falls du die Rücksende-Adresse suchst, bitteschön: 

D-Log GmbH
c/o Sabro GmbH
Laubenhof 27
45326 Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
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