So kannst du bezahlen

Bequem und sicher zahlen

Sichere Zahlungsarten für deinen Einkauf liegen uns genauso am Herzen wie das Wohl deines Tiers. Wir bieten dir alle gängigen Zahlungsweisen an, immer nach höchsten Sicherheitsstandards durch unseren Partner Heidelpay abgesichert. Unser Online-Shop ist selbstverständlich ebenfalls durchweg SSL-verschlüsselt. Damit deine Daten nur für die Zahlung genutzt werden und für sonst nichts!

 

PayPal
Der Klassiker unter den Online-Bezahlarten: Ganz sicher. Ganz schnell. Ganz unkompliziert. Noch vom Warenkorb aus wirst du direkt zu PayPal geleitet und kannst die Zahlung bestätigen. Deine Bestellung wird direkt danach bearbeitet.


Vorkasse

Nach dem Kauf per Vorkasse erhältst du eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung und dem Betrag, den du uns überweisen sollst. Sobald dieser auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, machen wir uns sofort an die Bearbeitung deiner Bestellung.


Kreditkarte (Mastercard, Visa)

Bei Bezahlung mit deiner Kreditkarte dreht sich alles um die Sicherheit deiner Daten. Du gibst am Ende des Bestellvorgangs nur für diesen Einkauf deine Kreditkarten- und Prüfnummer ein. Sobald die Zahlung durchgeführt wurde, werden diese Daten unwiderruflich gelöscht. Deine Bestellung bearbeiten wir direkt im Anschluss.


Lastschrift

Du kannst dich voll auf deinen Einkauf konzentrieren, alles Weitere erledigen wir für dich. Während des Bestellvorgangs nennst du uns kurz deine IBAN. Wir ziehen dann den Rechnungsbetrag bequem von deinem Konto ein. Und wenn das Geld bei uns gutgeschrieben wurde, geht es ohne Umwege an die Bearbeitung deiner Bestellung.


Auf Rechnung

Hier findest du den Gesamtbetrag sowie unsere Bankverbindung auf der Rechnung, die direkt deiner Lieferung beiliegt. Bitte überweise den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deienr Bestellung, damit du nicht in Verzug gerätst.


Sofortüberweisung

Sofortüberweisung von Klarna ähnelt der Vorkasse. Einziger Unterschied: du musst nicht auf unsere Bestellbestätigung warten, sondern wirst am Ende des Bestellvorgangs auf die Webseite von Klarna weitergeleitet. Hier nutzt du wie gewohnt die Daten deines Online-Bankings, mit IBAN, PIN und TAN. Direkt danach bearbeiten wir deine Bestellung auch schon.


Ratenkauf

Einfach fair und sicher in Raten zahlen: unser Partner Heidelpay hat gemeinsam mit EasyCredit für dich einen Ratenkauf entwickelt, der genauso individuell ist wie du. Du bestimmst selbst, welche Ratenhöhe bzw. Laufzeit zu deiner Situation passt und EasyCredit berechnet alles für dich. Deine Bestellung wird direkt bearbeitet.