Deine Retoure leicht gemacht

Wenn du etwas bei uns zurückgeben möchtest, sind wir persönlich für dich da, allen voran unsere Retouren-Fee Martina Duprau. Wir koordinieren alles, um es dir so einfach wie möglich zu machen. Bitte schaue hier, um was für einen Artikel es sich bei deiner Retoure handelt und folge dann den dortigen Anweisungen. Nur so stellst du sicher, dass alles glatt läuft und schnell erledigt ist.

Wichtiges vorab:
  • Eine Rückgabe deiner Lieferung ist nur innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich
  • Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen
  • Nicht frankierte Pakete werden nicht angenommen
  • Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich
Retouren
Retouren

Rückgabe von Kudde Hundebetten

So gibst du ein Kudde zurück:
  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an retoure@sabro.de oder rufe Martina Duprau unter 0800 0116600 an. Wir kümmern uns ganz schnell um deine Anfrage.
  2. Wir schicken dir per E-Mail eine frankierte und adressierte Paketmarke für die Rücksendung innerhalb Deutschlands mit DHL. Per Post erhältst du zusätzlich einen Vakuumbeutel für den Schaumstoff deines Kudde Hundebetts.
  3. Bitte vakuumiere den Schaumstoffkern gemäß der Anleitung auf dem Vakuumbeutel. WICHTIG: der Kunstlederbezug darf nicht mit vakuumiert werden.
  4. Den Vakuumbeutel mit dem geschrumpften Schaumstoffkern sowie den gefalteten Kunstlederbezug packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung (Achtung: Bitte auf keinen Fall Packpapier oder Klebeband verwenden!).
  5. Drucke jetzt den Retourenschein aus unserer damaligen Versand-E-Mail deiner Bestellung (das ist die mit dem Trackingcode) aus und lege diesen komplett ausgefüllt ins Paket.
  6. Klebe die Paketmarke auf das Paket und bringe es zu einer DHL-Filiale in deiner Nähe.
  7. Wir prüfen zügig nach Erhalt deiner Sendung dein zurückgeschicktes Kudde.
  8. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung.

Rückgabe von Sperrgut

So gibst du Iglu Hundezelte und Snuggles ab Größe 2 zurück:
  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an retoure@sabro.de oder rufe Martina Duprau unter 0800 0116600 an. Wir kümmern uns ganz schnell um deine Anfrage.
  2. Wir stimmen mit dir einen Termin ab und veranlassen für dich die Abholung der Artikel durch GLS an deinem Wunschtag (Montag bis Freitag). Für die Abholung berechnen wir dir 13,50 EUR.
  3. Drucke jetzt den Retourenschein zu deiner Bestellung aus – du findest diesen in unserer damaligen Versandbestätigungs-E-Mail (das ist die mit dem Trackingcode) – und lege diesen komplett ausgefüllt ins Paket.
  4. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  5. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis abzgl. der Kosten für die Rückholung über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung.
  6. Zusätzlich schicken wir dir per E-Mail zusammen mit deiner Stornorechnung einen Versandgutscheincode über 5,99 Euro für deine neue Bestellung, dieser ist 30 Tage lang gültig.

Rückgabe sonstiger Artikel

So gibst du alles außer Kudde, Iglu und Snuggles ab Gr. 2 zurück:
  1. Bei eventuellen Rückfragen schreibe uns gerne eine E-Mail an retoure@sabro.de oder rufe Martina Duprau unter 0800 0116600 an. Wir kümmern uns ganz schnell um deine Anfrage.
  2. Drucke jetzt den Retourenschein zu deiner Bestellung aus – du findest diesen in unserer damaligen Versandbestätigungs-E-Mail (das ist die mit dem Trackingcode).
  3. Den komplett ausgefüllten Retourenschein legst du bitte zusammen mit der Ware in ein ausreichend frankiertes Paket für deinen Lieblings-Paketdienst (unfreie Pakete können nicht angenommen werden).
  4. Schicke das Paket bitte NUR an diese Adresse:

    D-LOG GmbH
    c/o Sabro GmbH
    Laubenhof 27
    45326 ESSEN
  5. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  6. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung.
  7. Zusätzlich schicken wir dir per E-Mail zusammen mit deiner Stornorechnung einen Versandgutscheincode über 5,99 Euro für deine neue Bestellung, dieser ist 30 Tage lang gültig.

Mangelhafte oder falsche Artikel

So reklamierst du mangelhafte oder falsch gelieferte Artikel:
  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an reklamation@sabro.de oder rufe Martina Duprau unter 0800 0116600 an. Wir kümmern uns ganz schnell um deine Anfrage.
  2. Zur Bearbeitung deiner Reklamation brauchen wir Bilder, die den Mangel deutlich zeigen. Bitte schicke Detailbilder vom Schaden sowie eine Gesamtaufnahme des Artikels zusammen mit deiner Bestellnummer an reklamation@sabro.de.
  3. Wir prüfen deine Reklamation und Fotos schnellstmöglich und melden uns bezüglich der weiteren Vorgehensweise bei dir.
  4. Im Falle einer Falschlieferung oder berechtigten Reklamation übernehmen wir natürlich die Rücksendekosten. Bitte schicke nichts auf eigene Faust an uns zurück, sondern setze dich unbedingt vorher mit uns in Verbindung, da wir verauslagte Portokosten im Nachhinein nicht erstatten können.