Deine Retoure leicht gemacht

Wenn du etwas bei uns zurückgeben möchtest, sind wir persönlich für dich da. Wir koordinieren alles, um es dir so einfach wie möglich zu machen. Bitte schaue hier, um was für einen Artikel es sich bei deiner Retoure handelt und folge dann den dortigen Anweisungen. Nur so stellst du sicher, dass alles glatt läuft und schnell erledigt ist.

Wichtiges zu deiner Rücksendung vorab:

  • Eine Rückgabe deiner Lieferung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich
  • Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen
  • Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen
  • Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich

So sendest du ein SABRO Produkt zurück:

  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an [email protected].
  2. Per E-Mail senden wir dir eine frankierte und adressierte Paketmarke für die Rücksendung innerhalb Deutschlands mit DHL. Für die Größen XL und XXL erhältst du zusätzlich einen Vakuumbeutel für den Schaumstoffkern deines KUDDE Hundebettes per Post. Solltest du Schwierigkeiten beim Verpacken haben, melde dich bitte bei uns.
  3. Bitte vakuumiere den Schaumstoffkern gemäß der Anleitung auf dem Vakuumbeutel. WICHTIG: der Bezug darf nicht mit vakuumiert werden.
  4. Den Vakuumbeutel mit dem geschrumpften Schaumstoffkern sowie den gefalteten Bezug packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung (Achtung: Umwickle die Produkte auf keinen Fall mit Packpapier oder Klebeband!).
  5. Drucke jetzt den Retourenschein, den wir dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail geschickt haben aus und lege diesen komplett ausgefüllt ins Paket.
  6. Klebe die Paketmarke auf das Paket und bringe es zu einer DHL-Filiale in deiner Nähe.
  7. Wir prüfen zügig nach Erhalt deiner Sendung dein zurückgeschicktes KUDDE.
  8. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung.
  1. Drucke jetzt den Retourenschein zu deiner Bestellung aus – du findest diesen in unserer damaligen Versandbestätigungs-E-Mail (das ist die mit dem Trackingcode).
  2. Den komplett ausgefüllten Retourenschein legst du bitte zusammen mit der Ware in ein ausreichend frankiertes Paket für deinen Lieblings-Paketdienst (unfreie Pakete können nicht angenommen werden).
  3. Schicke das Paket bitte NUR an diese Adresse:

    Ancla Logistik GmbH (QUIVO)
    Dillfeld 22
    35576 Wetzlar
    Deutschland
  4. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  5. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung. Bei gebrauchter, verschmutzter oder beschädigter Ware wird eine angemessene Reinigungs-/Entsorgungspauschale von der Erstattung einbehalten.
  6. Zusätzlich schicken wir dir per E-Mail zusammen mit deiner Stornorechnung einen Versandgutscheincode über 5,99 Euro für deine neue Bestellung, dieser ist 30 Tage lang gültig.

Bei eventuellen Rückfragen schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected].

  1. Bitte sende uns eine E-Mail, an [email protected]. Zur Bearbeitung benötigen wir Bilder, die den Mangel deutlich zeigen. Bitte schicke Detailbilder vom Schaden sowie eine Gesamtaufnahme des Artikels zusammen mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer.
  2. Wir prüfen deine Reklamation und Fotos schnellstmöglich und melden uns bezüglich der weiteren Vorgehensweise bei dir.
  3. Im Falle einer Falschlieferung oder berechtigten Reklamation übernehmen wir natürlich die Rücksendekosten. Bitte schicke nichts auf eigene Faust an uns zurück, sondern setze dich unbedingt vorher mit uns in Verbindung, da wir verauslagte Portokosten im Nachhinein nicht erstatten können.

Du hast Fragen?

WIR HELFEN DIR SEHR GERNE WEITER.