Häufige Fragen zu Retoure & Reklamation
- Eine Rückgabe deiner Lieferung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich (eine Ausnahme stellt das erweiterte Widerrufsrecht für das KUDDE Hundebett)
- Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen
- Unfreie Pakete werden nicht angenommen
- Wir empfehlen, die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu versehen, um eine Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten
- Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich
- Gratis Artikel, die im Rahmen einer Aktion oder durch die Anmeldung zu unserem Newsletter erworben wurden, werden bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes berechnet, sofern diese nicht mit zurückgesendet wurden
Rücksendungen sind ausschließlich an unsere Logistikpartner zu senden:
L.I.T. eCommerce Solutions GmbH
c/o SABRO GmbH
Feuchtwanger Str. 11
90574 Roßtal, Buchschwabach
Deutschland
Für Reklamationen wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Sende uns dazu Fotos des Schadens und eine Gesamtaufnahme des Artikels an [email protected]. Bitte gib außerdem eine Referenznummer an (z. B. Bestell- oder Rechnungsnummer). So können wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten.

Du hast Fragen?
WIR HELFEN DIR SEHR GERNE WEITER.