Vier sind für dich da!
Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!

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Häufig gestellte Fragen
zur Bestellung
Sobald wir deine Bestellung an DHL übergeben haben, erhältst du von uns eine Information per E-Mail, dass deine Sendung nun unterwegs ist. Die Tracking-Nummer hierzu findest du in deinem Online-Kundenkonto unter „Deine Bestellungen“.
Damit deine Bestellung möglichst schnell versendet wird, werden die Aufträge nach Bestelleingang – sofern alles verfügbar ist – direkt an unser Lager übermittelt. Eine nachträgliche Änderung ist dann leider nicht mehr möglich. Solltest du jedoch per Vorauskasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, können wir deine Bestellung gerne noch ändern.
Die Rechnungen werden bei uns per E-Mail versendet. Diese solltest du bereits mit der Versandmitteilungs-E-Mail erhalten haben. Sofern du die Mail nicht mehr hast, kannst du dir die Rechnung auch über dein Kundenkonto unter „Deine Bestellungen“ anzeigen lassen und ausdrucken
Wir versenden Artikel (ganz gleich wie groß) zu günstigen Versandkostenpauschalen, innerhalb Deutschlands sind das 5,99 EUR (Deutsche Inseln 6,90 EUR). Die Versandkosten für andere Länder kannst du unserer Versandkostenliste entnehmen. Sollte dein Land hier nicht aufgeführt sein, schreib uns gerne über das Kontaktformular.