Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti

zur Bestellung

Bekomme ich eine Information, sobald meine Ware versendet ist?

Sobald wir deine Bestellung an GLS übergeben haben, erhältst du von uns eine Information per E-Mail, dass deine Sendung nun unterwegs ist. Die Tracking-Nummer hierzu findest du in deinem Online-Kundenkonto unter „Deine Bestellungen“.

1
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Damit deine Bestellung möglichst schnell versendet wird, werden die Aufträge nach Bestelleingang – sofern alles verfügbar ist – direkt an unser Lager übermittelt. Eine nachträgliche Änderung ist dann leider nicht mehr möglich. Solltest du jedoch per Vorauskasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, können wir deine Bestellung gerne noch ändern.

1
Meiner Sendung liegt keine Rechnung bei. Wie bekomme ich diese?

Die Rechnungen werden bei uns per E-Mail versendet. Diese solltest du bereits mit der Versandmitteilungs-E-Mail erhalten haben. Sofern du die Mail nicht mehr hast, kannst du dir die Rechnung auch über dein Kundenkonto unter „Deine Bestellungen“ anzeigen lassen und ausdrucken

1
Welche Versandkosten fallen pro Lieferung an?

Wir versenden Artikel (ganz gleich wie groß) zu günstigen Versandkostenpauschalen, innerhalb Deutschlands sind das 5,99 EUR (Deutsche Inseln 6,90 EUR). Die Versandkosten für andere Länder kannst du unserer Versandkostenliste entnehmen. Sollte dein Land hier nicht aufgeführt sein, schreib uns gerne über das Kontaktformular.

1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.