Deine Retoure leicht gemacht

Bitte schaue unten, um was für einen Artikel es sich bei deiner Retoure handelt und folge dann den dortigen Anweisungen. Nur so stellst du sicher, dass alles glatt läuft und schnell erledigt ist.

Wichtiges zu deiner Rücksendung vorab:

  • Eine Rückgabe deiner Lieferung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich
  • Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen
  • Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen
  • Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich
  • Für das KUDDE Hundebett bieten wir ein verlängertes Widerrufsrecht an
  • Gratis Artikel, die im Rahmen einer Aktion oder durch die Anmeldung zu unserem Newsletter erworben wurden, werden bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes berechnet, sofern diese nicht mit zurückgesendet wurden

So sendest du ein SABRO Produkt zurück:

Rücksendeanleitung für Größe S - L:

  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an [email protected], um deine Retoure anzumelden und dein Widerruf geltend zu machen.
  2. Per E-Mail senden wir dir eine frankierte und adressierte Paketmarke für die Rücksendung innerhalb Deutschlands mit DHL. Wenn du dein KUDDE Hundebett schon ausgepackt hast, belasse bitte den Bezug auf dem Schaumstoffkern. So wird dieser auf dem Transportweg vor möglichen Verschmutzungen oder Beschädigungen bestens geschützt.
  3. Die Einzelteile des Hundebettes oder ggf. das bezogene Hundebett packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung. Solltest du diesen bereits entsorgt haben, kannst du selbstverständlich auch einen anderen geeigneten Karton nutzen. Achtung: Umwickle die Produkte selbst auf keinen Fall mit Packpapier oder Klebeband! Diese könnten dadurch beschädigt werden.
  4. Drucke jetzt den Retourenschein, den wir dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail geschickt haben aus und lege diesen komplett ausgefüllt ins Paket.
  5. Klebe die Paketmarke auf das Paket und bringe es zu einer DHL-Filiale in deiner Nähe.
  6. Wir prüfen zügig nach Erhalt deiner Sendung dein zurückgeschicktes KUDDE.
  7. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung. Für stark verschmutzte oder beschädigte KUDDE Hundebetten behalten wir uns vor, eine Reinigungs-/Reparaturpauschale in Höhe von 30€ zu berechnen.

Rücksendeanleitung für Größe XL - XXL:

  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an [email protected], um deine Retoure anzumelden und dein Widerruf geltend zu machen.
  2. Hast du dein Hundebett bereits ausgepackt, erhältst du deine Rücksendeunterlagen, zusammen mit einem Vakuumbeutel zum Verpacken des Schaumstoffkerns, von uns per Post. Solltest du Schwierigkeiten beim Verpacken haben, melde dich bitte bei uns.
  3. Bitte vakuumiere den Schaumstoffkern gemäß der Anleitung auf dem Vakuumbeutel. WICHTIG: Der Bezug darf nicht mit vakuumiert werden!
  4. Den Vakuumbeutel mit dem geschrumpften Schaumstoffkern sowie den gefalteten Bezug packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung oder einen anderen geeigneten Karton. Achtung: Umwickle die Produkte auf keinen Fall mit Packpapier oder Klebeband!
  5. Drucke jetzt den Retourenschein, den wir dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail geschickt haben aus und lege diesen komplett ausgefüllt mit in dein Paket.
  6. Klebe die Paketmarke auf das Paket und bringe es zu einer DHL-Filiale in deiner Nähe.
  7. Wir prüfen zügig nach Erhalt deiner Sendung dein zurückgeschicktes KUDDE.
  8. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung. Für stark verschmutzte oder beschädigte KUDDE Hundebetten behalten wir uns vor, eine Reinigungs-/Reparaturpauschale in Höhe von 30€ zu berechnen.

Möchtest du ein KUDDE Hundebett aus dem Ausland retournieren, befolge bitte die Hinweise unter "Rückgabe KUDDE Hundebett (außerhalb Deutschlands).

Bei Rückfragen schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected].

Rücksendeanleitung für Größe S - L:

  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an [email protected], um deine Retoure anzumelden und dein Widerruf geltend zu machen.
  2. Wenn du dein KUDDE Hundebett schon ausgepackt hast, belasse bitte den Bezug auf dem Schaumstoffkern. So wird dieser auf dem Transportweg vor möglichen Verschmutzungen oder Beschädigungen bestens geschützt.
  3. Die Einzelteile des Hundebettes oder ggf. das bezogene Hundebett packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung. Solltest du diesen bereits entsorgt haben, kannst du selbstverständlich auch einen anderen geeigneten Karton nutzen. Achtung: Umwickle die Produkte selbst auf keinen Fall mit Packpapier oder Klebeband! Diese könnten dadurch beschädigt werden.
  4. Drucke jetzt den Retourenschein, den wir dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail geschickt haben aus und lege diesen komplett ausgefüllt mit in dein Paket.
  5. Den komplett ausgefüllten Retourenschein legst du bitte zusammen mit der Ware in ein ausreichend von dir frankiertes Paket für deinen Lieblings-Paketdienst (unfreie Pakete können nicht angenommen werden).
  6. Schicke das Paket ausschließlich an di folgende Adresse:

    Ancla Logistik GmbH (QUIVO)
    Dillfeld 22
    35576 Wetzlar
    Deutschland
  7. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  8. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung. Für stark verschmutzte oder beschädigte KUDDE Hundebetten behalten wir uns vor, eine Reinigungs-/Reparaturpauschale in Höhe von 30€ zu berechnen.

Rücksendeanleitung für Größe XL - XXL:

  1. Bitte schicke uns eine E-Mail an [email protected], um deine Retoure anzumelden und dein Widerruf geltend zu machen.
  2. Hast du dein Hundebett bereits ausgepackt, erhältst du von uns einen Vakuumbeutel zum Verpacken des Schaumstoffkerns per Post. Solltest du Schwierigkeiten beim Verpacken haben, melde dich bitte bei uns.
  3. Bitte vakuumiere den Schaumstoffkern gemäß der Anleitung auf dem Vakuumbeutel. WICHTIG: Der Bezug darf nicht mit vakuumiert werden!
  4. Den Vakuumbeutel mit dem geschrumpften Schaumstoffkern sowie den gefalteten Bezug packst du jetzt in den Originalkarton deiner Lieferung oder einen anderen geeignten Karton. Achtung: Umwickle die Produkte auf keinen Fall mit Packpapier oder Klebeband!
  5. Drucke jetzt den Retourenschein, den wir dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail geschickt haben aus und lege diesen komplett ausgefüllt mit in dein Paket.
  6. Den komplett ausgefüllten Retourenschein legst du bitte zusammen mit der Ware in ein ausreichend von dir frankiertes Paket für deinen Lieblings-Paketdienst (unfreie Pakete können nicht angenommen werden).
  7. Schicke das Paket ausschließlich an di folgende Adresse:

    Ancla Logistik GmbH (QUIVO)
    Dillfeld 22
    35576 Wetzlar
    Deutschland
  8. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  9. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung. Für stark verschmutzte oder beschädigte KUDDE Hundebetten behalten wir uns vor, eine Reinigungs-/Reparaturpauschale in Höhe von 30€ zu berechnen.

Bei Rückfragen schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected].

  1. Drucke jetzt den Retourenschein zu deiner Bestellung aus – du findest diesen in der E-Mail mit der Rechnung.
  2. Den komplett ausgefüllten Retourenschein legst du bitte zusammen mit der Ware in ein ausreichend frankiertes Paket für deinen Lieblings-Paketdienst (unfreie Pakete können nicht angenommen werden).
  3. Schicke das Paket bitte NUR an diese Adresse:

    Ancla Logistik GmbH (QUIVO)
    Dillfeld 22
    35576 Wetzlar
    Deutschland
  4. Wir prüfen zügig nach Erhalt deine zurückgeschickte Ware.
  5. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis über den gleichen Zahlungsweg wie bei der Bestellung. Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Ware wird nicht erstattet.
  6. Zusätzlich schicken wir dir per E-Mail zusammen mit deiner Stornorechnung einen Versandgutscheincode über 5,99 Euro für deine neue Bestellung, dieser ist 30 Tage lang gültig.

Bei Rückfragen schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected].

  1. Bitte sende uns eine E-Mail an [email protected].
  2. Zur Bearbeitung benötigen wir Bilder, die den Mangel deutlich zeigen. Bitte schicke Detailbilder vom Schaden sowie eine Gesamtaufnahme des Artikels als PDF-Datei zusammen mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer.
  3. Wir prüfen deine Reklamation und Fotos schnellstmöglich und melden uns bezüglich der weiteren Vorgehensweise bei dir. Bitte beachte, dass wir uns eine Bearbeitungszeit bis zu 14 Tagen vorbehalten.
  4. Im Falle einer Falschlieferung oder berechtigten Reklamation übernehmen wir natürlich die Rücksendekosten. Bitte schicke nichts auf eigene Faust an uns zurück, sondern setze dich unbedingt vorher mit uns in Verbindung, da wir verauslagte Portokosten im Nachhinein nicht erstatten können.

Du hast Fragen?

WIR HELFEN DIR SEHR GERNE WEITER.