Deine Retoure leicht gemacht

Häufige Fragen zu Retoure & Reklamation

  • Eine Rückgabe deiner Lieferung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich (eine Ausnahme stellt das erweiterte Widerrufsrecht für das KUDDE Hundebett)
  • Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen
  • Unfreie Pakete werden nicht angenommen
  • Wir empfehlen, die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu versehen, um eine Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten
  • Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich
  • Hinweis: Gratisartikel aus Aktionen oder Newsletter-Anmeldungen werden bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes berechnet, sofern sie nicht mit zurückgesendet werden

Rücksendungen sind ausschließlich an unsere Logistikpartner zu senden:

L.I.T. eCommerce Solutions GmbH
c/o SABRO GmbH
Feuchtwanger Str. 11
90574 Roßtal, Buchschwabach
Deutschland

Für Reklamationen wende dich bitte an unser Kundenservice-Team. Sende uns dazu Fotos des Schadens und eine Gesamtaufnahme des Artikels an [email protected]. Bitte gib außerdem eine Referenznummer an (z. B. Bestell- oder Rechnungsnummer). So können wir dein Anliegen schnell und effizient bearbeiten.

Kundenservice

Du hast Fragen?

WIR HELFEN DIR SEHR GERNE WEITER.