Filter

to
Sort
KUDDE dog bed THE dog bed in imitation leather for every four-legged friend with fleece inlay
Offer priceFrom€119.90 Regular price €138,90You save €19,00
KUDDE Cord dog bed The KUDDE in cozy corduroy with water-repellent bottom cover
Offer priceFrom€119.90
KUDDE suede-look dog bed Chic & particularly robust: the KUDDE with suede-look cover
Offer priceFrom€119.90
Sova floor cushion for dogs Lounger with sofa character
Offer priceFrom€149.90
Hemma dog bed Orthopaedic dog bed for at home and in the car
Offer price €199,00
Lalelu dog bed A dog bed for true dream nights
Offer priceFrom€109.00
Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Dog car seat Rida For more comfort & safety when driving
Offer priceFrom€139.00
Snuggle Silktouch dog bed The perfect cuddle island for in between
Offer priceFrom€49,90 Regular price €99,00
Snuggle Alltid dog bed The safe island for your dog
Offer priceFrom€69,90 Regular price €99,00You save €29,10
Sold out
blush blush
KUDDE Pastel dog bed Our KUDDE as a limited edition with wide cord inlay
Offer priceFrom€139.90

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Newsletter

Subscribe to our newsletter and always stay up to date. Be the first to receive exclusive offers, discover new products and get exciting information about dogs and dog accessories.

Stay up to date with our newsletter, discover new products and receive exciting information about dogs and dog accessories.

Dog beds

Do you like sleeping on the hard floor? Neither does your dog. It's uncomfortable and can even damage their back in the long run. For a healthy sleep, your four-legged friend needs a high-quality sleeping place just as much as we need an optimal mattress. Perfectly tailored to the size of your four-legged friend, a dog bed offers incomparable sleeping comfort and invites you to feel good. Adult dogs sleep up to 18 hours a day, young and senior dogs even sleep more than 20, although they spend a lot of this time dozing and only spend six to eight hours in deep sleep. For each of these sleep phases, your furry friend needs a comfortable, safe place to sleep in order to rest optimally. The environment provides the safety, a suitable dog bed makes it cozy.

What makes a dog bed?

Compared to baskets, beds are made entirely of soft materials. They are inherently padded and, unlike dog cushions, also have a cozy edge. They offer a dog plenty of space to stretch out. This gives them a decisive advantage over uncomfortable baskets, which only allow the dog to lie down curled up.

What is important for your dog

There are a few points to consider so that the dog bed suits your dog. One of these is the size. It depends on the dog, because a suitable bed allows it to stretch out without any problems. Ideally, neither the head nor the legs should protrude over the edge. It is better to buy a bed that is slightly larger than too small so that your four-legged friend feels comfortable and not cramped.

The second point is the shape. Although a round bed looks nicer, it encourages the back to curve and is therefore less suitable as a main sleeping place. The ideal dog bed has a rectangular shape as it invites the dog to stretch out straight to relieve pressure on the spine.

The material is also important. Fluffy fabric is comfortable and cozy, but offers little support for the body. A stable but adaptable core supports your dog's muscles so that they remain intact and he sleeps soundly.

The last thing to mention is the location. The dog bed itself does not influence this, but it still plays a decisive role. Dogs don't like to be isolated, they prefer to be aware of everything that is happening around them. The ideal place is therefore one where your dog can be quiet but at the same time has everything in view. Anxious dogs in particular need a safe place to retreat to. You can find various accessories in our store to support your four-legged friend.

What is important for us two-legged friends

It's not just dogs that demand a good dog bed, there are also a few things that are crucial for owners. For example, it is important that the product is robust and durable so that it will last a long time for your beloved four-legged friend. High-quality workmanship and durable materials are therefore essential.

If the dog sleeping area survives for a while, the question of cleaning will arise at some point. Over time, dirt collects and affects the surface. To make things easier for you as the owner, easy-care materials are important. For this reason, our dog beds are either wipeable or suitable for the washing machine and tumble dryer. This also makes them suitable for allergy sufferers.

Our range of dog beds

In our range you will primarily find three different products: the Snuggle in two versions, the LaLeLu and our orthopaedically ideal KUDDE dog bed. Snuggle is perfect for dogs that like to be soft and cuddly. The round cushion invites you to withdraw and rest in between, is washable and suitable for tumble drying. The same applies to the rectangular LaLeLu, which is more suitable for a restful deep sleep. The adaptable lying surface with two different sides offers comfort for every dog. Our self-developed KUDDE is the ideal sleeping place for all (living) positions and supports four-legged friends who already have back problems. We attach great importance to first-class materials and adapt it to the weight classes of dogs.

The perfect dog bed for your furry friend

Our selection of sleeping places can be varied in terms of color and size. Our KUDDE dog bed even allows you to choose the mattress foam to suit your dog's needs. If you need something to complement the bed for different lying areas such as in the car, outside or in the entrance area, dog mats are also available.

Take your time to look around our store to find the right one for your dog.

Filter

bis
Sortieren
Hundebett KUDDE DAS Hundebett in Kunstleder für jeden Vierbeiner mit Fleece Einlage
AngebotspreisAb €119,90 Regulärer Preis €138,90Du sparst €19,00
Hundebett KUDDE Cord Das KUDDE in kuschligem Cord mit wasserabweisenden Unterbezug
AngebotspreisAb €119,90
Hundebett KUDDE Wildlederoptik Schick & besonders robust: Das KUDDE mit Bezug in Wildlederoptik
AngebotspreisAb €119,90
Sova Bodenkissen für Hunde Liegeplatz mit Sofa-Charakter
AngebotspreisAb €149,90
Hundebett Hemma Orthopädisches Hundebett für Zuhause und im Auto
Angebotspreis €199,00
Hundebett Lalelu Ein Hundebett für wahre Traumnächte
AngebotspreisAb €109,00
Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
AngebotspreisAb €89,90
Hunde Autositz Rida Für mehr Komfort & Sicherheit beim Autofahren
AngebotspreisAb €139,00
Hundebett Snuggle Silktouch Die perfekte Kuschelinsel für Zwischendurch
AngebotspreisAb €49,90 Regulärer Preis €99,00
Hundebett Snuggle Alltid Die sichere Insel für deinen Hund
AngebotspreisAb €69,90 Regulärer Preis €99,00Du sparst €29,10
Ausverkauft
blush blush
Hundebett KUDDE Pastell Unser KUDDE als Limited Edition mit Breitcordeinlage
AngebotspreisAb €139,90

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Hundezubehör & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand. Sichere dir als Erster exklusive Angebote, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Hundebetten

Schläfst du gern auf dem harten Boden? Dein Hund auch nicht. Es ist ungemütlich und schädigt auf lange Sicht sogar den Rücken. Für einen gesunden Schlaf benötigt dein vierbeiniger Freund genauso einen hochwertigen Schlafplatz, wie wir eine optimale Matratze. Perfekt auf die Größe deines Vierbeiners abgestimmt, bietet ein Hundebett unvergleichlichen Schlafkomfort und lädt zum Wohlfühlen ein. Erwachsene Hunde schlafen bis zu 18 Stunden am Tag, junge und Senioren sogar über 20. Davon verbringen sie allerdings viel Zeit mit Dösen, nur sechs bis acht Stunden befinden sie sich tatsächlich im Tiefschlaf. Für jede dieser Schlafphasen benötigt deine Fellnase einen bequemen, sicheren Schlafplatz, um sich optimal zu erholen. Die Sicherheit bietet die Umgebung, gemütlich wird es mit einem geeigneten Hundebett.

Was macht ein Hundebett aus?

Im Vergleich zu Körbchen bestehen Betten komplett aus weichen Materialien. Sie sind von Haus aus gepolstert und haben, anders als Hundekissen, zusätzlich einen gemütlichen Rand. Sie bieten einem Hund viel Platz, um sich auszustrecken. Damit haben sie einen entscheidenden Vorteil gegenüber unkomfortablen Körben, die dem Hund nur die Möglichkeit geben, sich eingerollt hinzulegen.

Was für deinen Hund wichtig ist

Damit das Hundebett deinem Hund zusagt, sind ein paar Punkte zu beachten. Einer davon ist die Größe. Sie richtet sich nach dem Hund, denn ein passendes Bett erlaubt es ihm, sich problemlos auszustrecken. Im Idealfall ragen dabei weder Kopf noch Beine über den Rand hinaus. Kaufe es lieber etwas größer als zu klein, damit sich Dein Vierbeiner wohl und nicht eingeengt fühlt.

Der zweite Punkt ist die Form. Obwohl ein rundes Bett schöner aussieht, verleitet es zum Krümmen des Rückens und eignet sich daher weniger als Hauptschlafplatz. Das ideale Hundebett hat eine rechteckige Form,da sie den Hund dazu einlädt, sich gerade auszustrecken, um die Wirbelsäule zu entlasten.

Außerdem ist das Material wichtig. Flauschiger Stoff ist bequem und kuschelig, bietet aber wenig Halt für den Körper. Ein stabiler, aber anpassungsfähiger Kern unterstützt die Muskeln Deines Hundes, sodass sie erhalten bleiben und er erholsam schläft.

Als letztes ist der Standort zu nennen. Das Hundebett an sich beeinflusst diesen zwar nicht, aber er spielt dennoch eine entscheidende Rolle. Hunde sind ungern abgeschieden, sondern am liebsten bekommen sie alles mit, was um sie herum passiert. Ideal ist daher ein Platz, an dem dein Hund seine Ruhe aber gleichzeitig alles im Blick hat. Besonders sogenannte Angst-Hunde brauchen einen sicheren Rückzugsort. In unserem Shop findest du verschiedenes Zubehör, um deinen Vierbeiner zu unterstützen.

Was für uns Zweibeiner wichtig ist

Nicht nur Hunde stellen Anforderungen an ein gutes Hundebett, auch für Halter sind einige Dinge ausschlaggebend. So legen wir unter anderem Wert darauf, dass das Produkt robust und langlebig ist, sodass es dem geliebten vierbeinigen Freund lange Zeit erhalten bleibt. Hochwertige Verarbeitung und widerstandsfähige Materialien sind daher essenziell.

Überlebt der Hundeschlafplatz dann eine Weile, stellt sich irgendwann die Frage nach der Reinigung. Mit der Zeit sammelt sich Dreck, der die Oberfläche beeinträchtigt. Um Dir als Halter die Arbeit zu erleichtern, sind pflegeleichte Materialien wichtig. Aus diesem Grund sind unsere Hundebetten entweder abwischbar oder für Waschmaschine und Trockner geeignet. Das macht sie außerdem für Allergiker nutzbar.

Unser Angebot an Hundebetten

In unserem Sortiment findest du in erster Linie drei verschiedene Produkte: das Snuggle in zwei Ausführungen, das LaLeLu und unser orthopädisch ideales KUDDE Hundebett. Snuggle ist perfekt für Hunde, die es gern kuschelig und weich haben. Das runde Polster lädt zum Zurückziehen und Ausruhen zwischendurch ein, ist waschbar und trocknergeeignet. Dasselbe gilt für das rechteckige LaLeLu, das besser für den erholsamen Tiefschlaf geeignet ist. Die anpassungsfähige Liegefläche mit zwei verschiedenen Seiten bietet für jeden Hund Komfort. Unser selbst entwickeltes KUDDE ist der ideale Schlafplatz für alle (Lebens-)Lagen und unterstützt Vierbeiner, die bereits Rückenprobleme haben. Wir legen hierbei Wert auf erstklassige Materialien und stimmen es auf die Gewichtsklassen von Hunden ab.

Das perfekte Hundebett für deine Fellnase

Unsere Auswahl an Schlafplätzen ist hinsichtlich Farbe und Größe variierbar. Unser Hundebett KUDDE erlaubt sogar die Wahl des Matratzenschaums, um den Bedürfnissen deines Hundes gerecht zu werden. Wenn du als Ergänzung zum Bett noch etwas für verschiedene Liegeflächen wie im Auto, draußen oder im Eingangsbereich brauchst, bieten sich Hundematten an.

Schau dich am besten in Ruhe in unserem Shop um, damit du für deinen Hund das Passende findest.