• 4.93/5.00 ★ | versandkostenfrei ab €175 DE&AT | persönlicher Kundenservice

Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Martina
Martina
Olga
Olga
Andrea
Andrea
Lara
Lara
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Damit deine Bestellung möglichst schnell versendet wird, werden die Aufträge nach Bestelleingang – sofern alles verfügbar ist – direkt an unser Lager übermittelt. Eine nachträgliche Änderung ist dann leider nicht mehr möglich. Solltest du jedoch per Vorauskasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, können wir deine Bestellung gerne noch ändern.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.