Hundeprofi likes Hundebett: Martin Rütter nutzt seit Jahren unser KUDDE

Hundeprofi likes Hundebett: Martin Rütter nutzt seit Jahren unser KUDDE

Der will (nicht) nur spielen: Martin Rütter hat uns erzählt, dass er seit gut zwanzig Jahren ein KUDDE Hundebett zu Hause nutzt. Warum, wie oft, was seine Hündin Emma davon hält und mehr hat er uns in Köln erzählt. Hier bekommst du einen Blick hinter die Kulissen unseres Treffens.

Es gibt wohl kaum einen Menschen in diesem Land – ob Hundehalter*in oder nicht – der diesen Namen noch nicht gehört hat: Martin Rütter. Seit fast 20 Jahren gehört er zum festen Bestandteil der Fernsehlandschaft und hat als geduldiger, humorvoller und vor allem erfolgreicher Hundetrainer Tierratgebersendungen wie “Der Hundeprofi” bei Vox salonfähig gemacht. Ganz nebenbei hat er mit seiner Hundeerziehungs-Philosophie im gesamten deutschsprachigen Raum ein großes Netzwerk an Hundeschulen aufgebaut und sich nicht nur als Autor zahlreicher Bestseller einen Namen gemacht, sondern auch als Entertainer. So begeistert der Mann in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bei seinen Live-Shows unzählige Menschen, darunter auch viele Nicht-Hundehalter*innen. Was kann dieser Mann eigentlich nicht?

Seit vielen Jahren ein großer Fan des KUDDE Hundebetts: Martin Rütter

Nun, wenn ihr uns fragt, kann Martin Rütter so gut wie alles. Und als wir hörten, dass der bekannte Hundeprofi unser KUDDE Hundebett schon seit fast zwei Jahrzehnten kennt und nutzt, haben wir uns sehr gefreut, dass wir ihn schon früh von unserer Qualität überzeugt haben. Naja, er selbst nutzt es eher selten, seine Hündin Emma dafür deutlich öfter. Und diese intensive Nutzung ist auch eines der Haupt-Argumente für ihn: 

 

Die Frage ist: was hat das KUDDE Hundebett, was ich nicht habe?

Seit seine Emma vor gut 9 Jahren als Einjährige zu ihm kam, schläft und ruht sie am liebsten in ihrem KUDDE . Und wenn Emma mal wieder nicht kommt, wenn sie gerufen wird, weil sie zufrieden im KUDDE Hundebett döst, stellt sich selbst Martin Rütter manchmal die Frage: Was hat das KUDDE , was ich nicht habe? Nun, vielleicht ist es der formstabile und druckentlastende Matratzenkern? Oder die gemütliche und farblich abgestimmte Hygge Pad Einlage, die bei jedem KUDDE Hundebett gratis dabei ist? Oder sind es vielleicht die vielen verschiedenen Anpassungs- und Erweiterungsoptionen wie Sommer- oder Wintereinlagen, schützende Hundehöhlen oder Wechselbezüge in trendigen Farben und aus widerstandsfähigem Material?


Fakt ist: Martin Rütter liebt die Kombinierbarkeit rund um das KUDDE Hundebett. So ist der Kern bei ihm noch der erste, lediglich der Bezug wurde schon gewechselt. Sommereinlagen und Wintereinlagen gehören im Hause Rütter ebenfalls zum guten Ton. Und er denkt auch an die Zukunft:

 

SABRO X RÜTTER: Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört

Wir wissen es nicht genau, aber eins ist sicher: Wir von SABRO waren uns sehr schnell mit Martin Rütter einig. Wir gehören zusammen. Denn uns verbindet nicht nur die Liebe zu Hunden oder die Mission, den Zweibeinern alles Wichtige an die Hand zu geben, um sich und ihren Vierbeinern ein superbes Leben zu gestalten. Wir teilen auch viele gemeinsame Werte: wie etwa die Nutzung und Förderung sozial und ökologisch nachhaltiger Methoden und Materialien und den Schutz des Tierwohls. Ebenso begeistert zeigt sich Martin Rütter von unserer KUDDE Traum-Aktion: “Jeder kann das KUDDE Hundebett einfach zu Hause für 100 Tage testen – mit Geld-zurück-Garantie*. Ich persönlich glaube aber, dass es niemand zurückgeben wird”.


Emma und Martin Rütter in the house! Und in der SABRO Community!

Und so trafen wir vor gut zwei Wochen Martin Rütter und seine Emma in Köln, um beide ganz offiziell in der SABRO Community willkommen zu heißen und ein paar unserer neuen KUDDE Hundebetten vorbeizubringen. Dabei sind einige coole Fotos und kleine Video-Stories entstanden, die wir euch natürlich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen werden. 


Und jetzt, Martin & Emma: schlaft schön im KUDDE Hundebett. So wie über 300.000 Hunde in aller Welt. Gute Nacht und süße Träume! Träumst du auch schon lange von einem KUDDE für deinen Liebling? Hier wird dein Traum wahr...

 

Hat dein Liebling auch schon ein KUDDE Hundebett? Hast du dir bei Martin Rütter schon mal Tipps abgeschaut? Schreib es uns in den Kommentaren. Auch, was du Martin Rütter gern mal fragen würdest, wenn du die Gelegenheit hättest...

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.