Filter

to
Sort
Cord inlay: Mjuck Chic wide cord inlay (not only) matching the KUDDE
Offer priceFrom€39.90
Cuddly bones for dogs Robust dog cushion made of corduroy
Offer price €14,90
Cuddly toy Alltid Dog cushion for cozy comfort all year round
Offer priceFrom€49,00
Skolan outdoor mat Rollable dog mat for all outdoor adventures
Offer priceFrom€59.00
Resor travel mat Rollable travel mat for dogs
Offer priceFrom€49,00
Mynki dog blanket Cuddly soft blanket for soul dogs
Offer priceFrom€49,00
Cuddly little Mynki Ultra-soft dog cushion made of velvety fleece fabric
Offer priceFrom€49,00
Lambskin for dogs (vegan) Cuddly faux fur for dogs
Offer price €59,00
Hygge Pad dog mat Cozy insert for the KUDDE dog bed & for on the go
Offer priceFrom€19.00

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Newsletter

Subscribe to our newsletter and always stay up to date. Be the first to receive exclusive offers, discover new products and get exciting information about dogs and dog accessories.

Stay up to date with our newsletter, discover new products and receive exciting information about dogs and dog accessories.

Dog blankets & dog cushions

When your four-legged family member moves in with you, they need a place to sleep. Dogs love comfort, just like us humans. So don't just think about a place for your dog to sleep, but also make it cozy for your friend with dog cushions and dog blankets to snuggle up in.

At SABRO, we offer high-quality cushions and blankets for your pet. As the well-being of dogs is important to us, we always have our products tested by our dogs. This ensures that they are optimally adapted to the needs of our loyal friends.

We have everything you need for a cozy place for your dog to sleep - whether at home or out and about. If you have any questions, please contact us. We will be happy to advise you.

Hygge for your dog

Restful sleep promotes good health - for both humans and animals. That's why you need a place for your dog to sleep and lie down. And dogs spend a lot of time sleeping and snoozing. Adult animals spend up to 18 hours a day, puppies and seniors sometimes even over 20 hours. This makes it all the more important that the dog bed is species-appropriate, safe and comfortable.

A bed with a pillow and blanket is particularly cozy. Dogs feel the same way. Snuggling up on a pillow is incredibly relaxing. And the blanket is not only warm in winter, it is also ideal for resting on the go.

Easy-care and practical dog blankets and dog cushions

You usually have several dog blankets and dog cushions in the house. This is because they are very flexible and easy to care for. They make the dog's sleeping area more cozy and protect the sofa, the back seat of the car and the bed from hair and dirt. Your pet can snuggle up anywhere and you don't have to worry about dog taps on the freshly made bed.

Remember, the material must be suitable for the area of use. Dog blankets and cushions in particular are usually used indoors. On a dry day, however, the blanket can also easily be taken on a hike so that your dog can rest on a soft surface in between - such as the Skolan outdoor mat or the Resor travel mat.

Hyggelige dog blankets

Our soft cuddly blankets keep your dog warm on cold winter days and are perfect as a throw for the sofa. The blankets are also very easy to transport. So your dog can snooze and relax in a restaurant, on vacation or at a friend's house.

Make sure you choose the right size. A blanket can be slightly larger than your dog, but it should definitely not be too small. We also find it uncomfortable if the legs are sticking out.

Our Mynki cuddly blanket is available in different colors.

Dog cushion to snuggle up on

Our allergy-friendly cushions not only make your home cozier, but also your dog's sleeping area. If it's nice and soft, your dog can rest better. Take into account how your dog sleeps - curled up or stretched out. For some dogs, one pillow is enough, others like to sleep between lots of pillows.

Cuddly toy

With their curved shape, the cuddle cushions are a wonderful back support and suitable as a head rest. Anxious dogs in particular feel more comfortable with this type of cushion as it provides more security. They go perfectly with dog mats such as our Jokkmokk lying mat, as they simulate an edge that the dog can snuggle up to.

Our cuddle cushions are available in two sizes: 85 x 20 cm for small dogs and 100 x 25 cm for large dogs. Thanks to the waterproof inner cover, the cuddly toy is largely liquid-repellent.

Cleaning blankets, pillows and covers

Dog blankets and cushions should be cleaned at regular intervals to prevent germs, bacteria and fungi from breeding and harming your dog. Shaking out, vacuuming and brushing is often sufficient for loose hair and minor soiling.

But this is no substitute for a proper wash. You can simply clean the blankets and covers in the washing machine and then put them in the dryer. Everything will be clean and fresh again.

Hundedecken & Kissen

Hundedecken & Kissen

Für einen erholsamen Hundeschlaf
Zum Einkuscheln & Wohlfühlen
An kalten Tagen & nach dem Baden
Hundedecken & Kissen

Hundedecken & Kissen

Für einen erholsamen Hundeschlaf
Zum Einkuscheln & Wohlfühlen
An kalten Tagen & nach dem Baden

Filter

bis
Sortieren
Kuschelknochen für Hunde Robustes Hundekissen aus Cord
Angebotspreis €14,90
Schmusehörnchen Alltid Hundekissen für wohlige Geborgenheit zu jeder Jahreszeit
Angebotspreis Ab €49,00
Hundedecke Mynki Kuschelig weiche Decke für Seelenhunde
Angebotspreis Ab €49,00
Lammfell für Hunde (ve... Kuscheliges Kunstfell für Hunde
Angebotspreis €59,00
Skolan Outdoormatte Rollbare Hundematte für alle Outdoor-Abenteuer
Angebotspreis Ab €59,00
Resor Reisematte Rollbare Reisematte für Hunde
Angebotspreis Ab €49,00
Ausverkauft
Schmusehörnchen Mynki Schmusehörnchen Mynki
Schmusehörnchen Mynki Ultraweiches Hundekissen aus samtigen Fleece-Stoff
Angebotspreis Ab €49,00

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Hundezubehör & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand. Sichere dir als Erster exklusive Angebote, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Hundedecken & Hundekissen

Zieht dein vierbeiniges Familienmitglied frisch bei dir ein, braucht es einen Schlafplatz. Hunde lieben es bequem, genau wie wir Menschen. Denke daher nicht nur an einen eigenen Hundeschlafplatz , sondern mach es deinem Freund auch gemütlich, mit Hundekissen und Hundedecken zum Einkuscheln.

Wir von SABRO bieten dir hochwertige Kissen und Decken für deinen Liebling an. Da uns das Wohl der Hunde am Herzen liegt, lassen wir unsere Produkte stets von unseren Hunden testen. So stellen wir sicher, dass sie optimal an die Bedürfnisse unserer treuen Freunde angepasst sind.

Bei uns erwartet dich alles, was du für einen gemütlichen Hundeschlafplatz brauchst – ob zu Hause oder zum Ausruhen unterwegs. Wenn du Fragen hast, melde dich bei uns. Wir beraten dich gern.

Hygge für deinen Hund

Ein erholsamer Schlaf fördert die Gesundheit – bei Mensch und Tier. Darum brauchst du einen Schlaf- und Liegeplatz für deinen Hund. Und Hunde verbringen viel Zeit mit Schlafen und Dösen. Erwachsene Tiere kommen auf bis zu 18 Stunden täglich, Welpen und Senioren teilweise sogar auf über 20 Stunden. Umso wichtiger ist es, dass das Hundebett artgerecht, sicher und bequem ist.

Besonders gemütlich wird ein Bett mit Kissen und Decke. Hunde sehen das ganz ähnlich. Sich an ein Kissen zu kuscheln, entspannt ungemein. Und die Kuscheldecke wärmt nicht nur im Winter, sie eignet sich auch unterwegs zum Ausruhen.

Pflegeleichte und praktische Hundedecken und Hundekissen

Meistens hast du mehrere Hundedecken und Hundekissen im Haus. Denn sie sind sehr flexibel und pflegeleicht. Sie machen den Hundeschlafplatz heimeliger und schützen als Überwurf das Sofa, die Autorückbank und das Bett vor Haaren und Schmutz. Dein Liebling kann sich überall einkuscheln und du musst dich nicht über Hundetapsen auf dem frisch bezogenen Bett ärgern.

Denk daran, das Material muss zum Einsatzbereich passen. Gerade Hundedecken und -kissen werden üblicherweise drinnen genutzt. An einem trockenen Tag kann die Decke aber auch problemlos mit auf eine Wanderung kommen, damit dein Hund sich zwischendurch auf einer weichen Unterlage ausruhen kann – wie zum Beispiel die Skolan Outdoormatte oder die Resor Reisematte.

Hyggelige Hundedecken

Unsere weichen Kuscheldecken wärmen deinen Hund an kalten Wintertagen und sind perfekt als Überwurf für das Sofa. Zugleich lassen sich die Decken sehr gut transportieren. So kann dein Hund etwa im Restaurant, im Urlaub oder bei Freunden entspannt dösen.

Achte auf die richtige Größe. Eine Decke kann ruhig etwas größer sein als dein Hund, aber zu klein sollte sie definitiv nicht sein. Wenn die Beine rausschauen, finden wir das auch ungemütlich.

Unsere Mynki Kuscheldecke erhältst du in verschiedenen Farben.

Hundekissen zum Ankuscheln

Unsere allergikerfreundlichen Kissen machen nicht nur die Wohnung gemütlicher, sondern auch den Hundeschlafplatz. Wenn es schön weich ist, kann sich dein Hund besser ausruhen. Berücksichtige, wie dein Hund schläft – zusammengerollt oder ausgestreckt. Manchen Hunden reicht ein Kissen, andere mögen es, zwischen vielen Kissen zu schlafen.

Schmusehörnchen

Die Schmusehörnchen sind mit ihrer gebogenen Form eine wunderbare Rückenstütze und als Kopfablage geeignet. Gerade ängstliche Hunde fühlen sich mit dieser Art Kissen wohler, da es mehr Sicherheit gibt. Sie passen hervorragend zu Hundematten wie etwa unserer Jokkmokk Liegematte, da sie einen Rand simulieren, an den sich der Hund schmiegen kann.

Unsere Schmusehörnchen erhältst du in zwei Größen: für kleine Hunde mit 85 x 20 cm und für große Hunde mit 100 x 25 cm. Dank des Waterproof-Innenbezugs ist ist das Hörnchen zum Großteil flüssigkeitsabweisend.

Decken, Kissen und Bezüge reinigen

Hundedecken und -kissen solltest du in regelmäßigen Abständen reinigen, damit Keime, Bakterien und Pilze keinen Nährboden haben und deinem Hund schaden. Bei losen Haaren und kleineren Verunreinigungen genügt oft Ausschütteln, Absaugen und Abbürsten.

Aber das ersetzt keine ordentliche Wäsche. Du kannst die Decken und Bezüge einfach in der Waschmaschine reinigen und anschließend in den Trockner stecken. Schon ist alles wieder sauber und frisch.