Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti
Wo liegt der Unterschied zwischen der Mumin Einlage und der Jokkmokk Liegematte?

Bei der Mumin Einlage handelt es sich um eine passende Einlage für das Kudde. Die Jokkmokk Liegematte ist eine separat nutzbare Liegematte. Vom Aufbau sind beide Matten gleich, wobei die Mumin Einlage eine Dicke von ca. 3 cm (daher ist sie auch nur als Einlage geeignet) und die Jokkmokk ca. 5 cm dick ist und damit besser gegen die Bodenkälte schützt.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.