Vier sind für dich da!
Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!
Martina
Olga
Andrea
Lara
Häufig gestellte Fragen
Im Falle einer Falschlieferung nimm bitte kurz Kontakt über das Kontaktformular, per E-Mail an reklamation@sabro.de oder telefonisch (04108 590440) mit unserer Andrea Hems auf. Bitte teile uns mit, welchen Artikel du bestellt hast und was du stattdessen erhalten hast. Wir werden schnellstmöglich den Neuversand des korrekten Artikels veranlassen und dir für den falsch gelieferten Artikel einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber zukommen lassen.