• 4.93/5.00 ★ | versandkostenfrei ab €175 DE&AT | persönlicher Kundenservice

Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Martina
Martina
Olga
Olga
Andrea
Andrea
Lara
Lara
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Was nun?

Im Falle einer Falschlieferung nimm bitte kurz Kontakt über das Kontaktformular, per E-Mail an reklamation@sabro.de oder telefonisch (04108 590440) mit unserer Andrea Hems auf. Bitte teile uns mit, welchen Artikel du bestellt hast und was du stattdessen erhalten hast. Wir werden schnellstmöglich den Neuversand des korrekten Artikels veranlassen und dir für den falsch gelieferten Artikel einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber zukommen lassen.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.