• 15% Abkühlungs-Rabatt auf Kühlmantel, Pool & Auto-Kudde*
  • Code: HOT15
  • Futterdummy GESCHENKT**
  • Mehr erfahren: click here!

Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!

Ramona
Ramona
Martina
Martina
Olga
Olga
Andrea
Andrea
Was geschieht mit meinen retournierten Produkten?

Deine Retoure wird wie jede andere auch von uns gründlich geprüft und gereinigt und danach wieder eingelagert, gerade bei Fehlbestellung oder Falschlieferung ist auch eine Retoure noch eine einwandfreie Neuware. Je nach Zustand und Reparaturmöglichkeit setzen wir das Produkt wieder instand, reinigen es und veräußern es als B-Ware auf einem Zweitmarkt.

Oftmals sind die festgestellten Schäden auch kosmetischer Natur, sodass viele Artikel nicht mehr unseren Anspruch für das heimische Wohnzimmer erfüllen, jedoch wunderbar in Tierheimen genutzt werden können. Hier arbeiten wir mit verschiedenen Organisationen zusammen.

Fakt ist: wir entsorgen oder vernichten retournierte Artikel nicht einfach wie viele andere große Unternehmen, sondern sorgen dafür, dass diese im Sinne der Nachhaltigkeit repariert oder anderweitig sinnvoll genutzt werden können.

Wir prüfen jede Retoure und einigen uns mit unseren Kunden lieber persönlich in jedem Einzelfall. Daher schicken wir auch keine Retourenlabel raus, sondern machen uns im Sinne des Müllaufkommens und der Umwelt mehr Arbeit. 

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.