Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung sind von dir als Kunde zu tragen. Hierfür kannst du dir einen Versanddienstleister deiner Wahl in deiner Nähe aussuchen. Bei sperrigen Artikeln/Paketen (dazu gehören Iglu Hundezelte sowie Snuggles ab Größe 2) veranlassen wir gerne eine Abholung für dich. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an retoure@sabro.de oder nimm telefonisch Kontakt (04175 808890) mit uns auf, damit wir einen Termin für die Abholung vereinbaren können. Die Rückholkosten von EUR 13,50 würden wir dir anschließend in Rechnung stellen.

 

AUSNAHME: Du hast eine Kudde Hälso100 oder Hälso100 Plus gekauft? Du hast eine berechtigte Reklamation? In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten für dich (aus dem Ausland anteilig). Bitte schreibe uns eine E-Mail an retoure@sabro.de oder nehme telefonisch Kontakt mit uns auf (0800 0116600). Wir schicken dir dann einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber oder veranlassen eine Abholung. Bitte setze dich im Vorwege mit uns in Verbindung, verauslagte Portokosten können wir dir nicht erstatten.

 

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.