Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti
Meiner Sendung liegt keine Rechnung bei. Wie bekomme ich diese?

Die Rechnungen werden bei uns per E-Mail versendet. Diese solltest du bereits mit der Versandmitteilungs-E-Mail erhalten haben. Sofern du die Mail nicht mehr hast, kannst du dir die Rechnung auch über dein Kundenkonto unter „Deine Bestellungen“ anzeigen lassen und ausdrucken

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.