Vier sind für dich da!

Ganz gleich, welche Frage du zu unseren Produkten hast, wir helfen dir schnell weiter – vor, während oder nach der Bestellung. Viele Fragen werden uns von Kunden öfter gestellt, daher findest du hier vielleicht schon die passende Antwort auf deine Frage. Wenn nicht, rufe uns gern an oder nutze das Kontaktformular weiter unten. Wir sind persönlich für dich da, versprochen!


Ramona

Martina

Jenny

Kirsti
Wie funktioniert die Rückgabe?

Schicke uns eine E-Mail an retoure@sabro.de. Innerhalb Deutschlands senden wir dir dann einen frankierten und adressierten Retourenaufkleber sowie einen Vakuumbeutel zum Schrumpfen des Schaumstoffes zu.

Bei einer Rücksendung bitten wir dich, das Kudde® Hundebett ausschließlich im Originalkarton zu versenden. Packpapier ist nicht geeignet, bitte nutze dies nicht als Verpackung. Bitte lasse das Kudde® auch nicht mit Klebeband in Kontakt kommen, da sonst unter Umständen Rückstände am Kudde® zurückbleiben.

Erstellt:
1

Keine passende Antwort gefunden?

Wenn dein Thema bei unseren Fragen nicht enthalten ist, kein Problem! Rufe uns an oder fülle kurz dieses Formular aus. Wir kümmern uns schnell und persönlich um deinen Fall.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.