Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch
Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch

Insert for dog bed KUDDE: Mumin Silktouch

Extra cuddly insert for cozy hours
Gives a new attitude to life
Improves blood circulation, relieves pain
Dimensional stability up to 10 years
Offer price €39,00

incl. VAT plus shipping

Color: brown
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Size: for KUDDE S (40 x 50 cm)

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

Your dog is the best friend you could wish for. He is always by your side. For all his love and loyalty, your ball of fur naturally deserves only one thing in all situations: THE BEST. This is exactly what you give your four-legged friend with our Kudde dog bed. So why buy a special insert for the KUDDE?
There are times in life when our furry friends simply need more of everything: more attention, more love, more well-being. If your dog is now an older dog or suffers from a degenerative joint disease (such as osteoarthritis, HD or spondylosis), then it should be even softer and more comfortable.

This is exactly why we developed our Mumim inserts. This exclusive collection transforms your Kudde dog bed into a top-class oasis of well-being. All our Mumin inserts consist of three components: a 3 cm thick visco core, a waterproof cover and an unbeatable high-quality cuddly cover. The Moomin Silktouch cover is made of dreamy Silktouch material that invites your four-legged friend to cuddle up and dream.
Give your dog the best sleep of his life: relaxing, soothing and restful. It will recharge your batteries for your time together.

Mumin Silktouch - gives your dog an extra portion of well-being:

  • THE addition to your KUDDE dog bed
  • Made to fit precisely: no cutting or trimming necessary
  • Pain-relieving for degenerative joint diseases and back problems
  • Ideal for gray snouts and sick dogs
  • Adapts gently to the contours of the body, thus: promotes circulation and relieves pressure
  • Temperature equalizing
  • The cuddly soft Silktouch cover gives your dog a cozy feeling of security
  • Suitable for allergy sufferers thanks to hypoallergenic materials
  • Washable at 40 degrees
  • Easy to clean (thanks to the fabric structures, dog hair does not stick easily)

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch
Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch

Einlage für Hundebett KUDDE: Mumin Silktouch

Extra kuschelige Einlage für gemütliche Stunden
Schenkt ein neues Lebensgefühl
Verbessert die Durchblutung, lindert Schmerzen
Formstabilität bis zu 10 Jahren
Angebotspreis €39,00

inkl. MwSt zzgl. Versand

Farbe: braun
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Größe: für Kudde S

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Dein Hund ist der beste Freund den du dir wünschen kannst. Er ist immer an deiner Seite. Für all seine Liebe und Treue verdient dein Fellknäuel natürlich in allen Lebenslagen auch nur eins: DAS BESTE. Genau dies schenkst du deinem Vierbeiner mit unserem Kudde Hundebett. Warum also noch eine spezielle Einlage für das KUDDE kaufen?
Es gibt Situationen im Leben, da brauchen unsere Fellnasen einfach mehr von allem: mehr Zuwendung, mehr Liebe, mehr Wohlbefinden. Gehört dein Wauzi mittlerweile zu den älteren Semestern oder leidet er an einer degenerativen Gelenkerkrankung (wie Arthrose, HD oder Spondylose), dann sollte er noch weicher und noch komfortabler liegen.

Genau dafür haben wir unsere Mumim Einlagen entwickelt. Die exklusive Kollektion verwandelt dein Kudde Hundebett in eine Wohlfühloase der Extraklasse. All unsere Mumin Einlagen bestehen aus drei Komponenten: einem 3 cm dicken Visko-Kern, einem wasserdichtem Waterproof-Bezug und einem unschlagbar hochwertigen Kuschelbezug. Bei Mumin Silktouch besteht dieser aus traumhaftem Silktouch-Material, das deinen Vierbeiner zum Kuscheln und Träumen einlädt.
Schenke deinem Wauzi den besten Schlaf seines Lebens: entspannend, wohltuend und erholsam. So tankt er neue Kraft für eure gemeinsame Zeit.

Mumin Silktouch - schenkt deinem Hund die Extraportion Wohlbefinden:

  • DIE Ergänzung für dein KUDDE Hundebett
  • Passgenau gefertigt: kein Zuschneiden oder zurechtschieben nötig
  • Schmerzlindernd bei degenerativen Gelenkerkrankungen und Rückenproblemen
  • Ideal für Grauschnauzen und kranke Hunde
  • Schmiegt sich sanft an die Körperkonturen an, dadurch: durchblutungsfördernd und druckentlastend
  • Temperaturausgleichend
  • Der kuschelig weiche Silktouch Bezug schenkt deinem Hund wohlige Geborgenheit
  • Für Allergiker geeignet dank hypoallergener Materialien
  • Bei 40 Grad waschbar
  • Pflegeleicht (Dank der Stoffstrukturen bleiben Hundehaare nicht so leicht haften)

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00