brown / beige
gray / light gray
brown / beige
brown / beige
sand / berry
commanimage
commanimage
sand / petrol
commanimage
gray / light gray
lime / light gray
gray / light gray
gray / light gray
gray / light gray
sand / petrol
brown / beige
sand / berry
lime / light gray
brown / beige
bordeaux / beige
lime / light gray
sand / berry
sand / berry
lime / light gray
brown / beige
brown / beige
sand / petrol
sand / berry
sand / petrol
sand / petrol
bordeaux / beige
bordeaux / beige
plum / light gray

Dog mat Jokkmokk Alltid

Temperature-regulating reversible lying mat
Ideal mattress for high (room) temperatures
Pressure-relieving and easy on the joints thanks to the orthopaedic mattress core
Relaxed sleep in all (life) situations
Offer price €109,00

incl. VAT plus shipping

Color: bordeaux / beige
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Size: S/M (45 x 75 cm)

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

When temperatures are high, most four-legged friends prefer a cool place to sleep and seek to cool off on the hard tiled floor. And not just in summer, but also when we two-legged friends like to turn up the heating in winter. However, the floor is not a particularly good place for dogs to sleep. Especially senior dogs with degenerative joint diseases and back problems suffer from aggravated complaints.

Our Jokkmokk Alltid" dog mat can help. It supports your dog's health and gives him maximum comfort even at high room temperatures. This is ensured by the temperature-regulating cover made of cord-like material. It cools like cotton, does not rustle and invites you to relax. The five cm thick, thermoelastic foam inside the dog mat reacts to your dog's body heat thanks to the open cells and regulates it. Your four-legged friend will neither be too cold nor too warm. He feels completely comfortable and safe. The orthopaedic properties of the dog cushion also contribute to this: The high-quality visco foam adapts perfectly to the contours of your four-legged friend. This relieves pressure on your furry friend. Blood circulation is improved, the muscles are protected and pain is relieved - restful deep sleep is guaranteed! Like all our Jokkmokk mats, the dog mat consists of three components: an orthopaedic visco core, a protective waterproof cover and a temperature-regulating Alltid cover.

Jokkmokk Alltid is an orthopaedic dog sofa in a class of its own:

  • Suitable for summer and winter
  • Gives your furball a sense of well-being and supports its health
  • Relieves pain in the pelvic and hip area
  • Temperature-balancing, easy on the joints and stimulates circulation
  • Ideal for dogs with degenerative joint diseases (osteoarthritis, HD, etc.), heavy dogs and senior dogs
  • Suitable for allergy sufferers thanks to hypoallergenic materials
  • Hygienic thanks to water-repellent bottom cover
  • The cover is washable at 40 degrees and suitable for tumble drying
  • Permanent dimensional stability thanks to special visco core (no sagging!)
  • Suitable for at home and on the go (in the car, when traveling, at the vet, at dog school, etc.)

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

braun / beige
braun / beige
grau / hellgrau
commanimage
braun / beige
commanimage
sand / berry
commanimage
grau / hellgrau
sand / petrol
grau / hellgrau
grau / hellgrau
grau / hellgrau
braun / beige
sand / berry
braun / beige
lime / hellgrau
sand / berry
braun / beige
sand / petrol
sand / petrol
sand / petrol
lime / hellgrau
sand / berry
lime / hellgrau
lime / hellgrau
bordeaux / beige
braun / beige
sand / berry
sand / petrol
bordeaux / beige
bordeaux / beige
plum / hellgrau

Hundeliegematte Jokkmokk Alltid

Temperaturausgleichende Wende-Liegematte
Ideale Liegematte bei hohen (Raum-) Temperaturen
Druckentlastend und gelenkschonend dank orthopädischem Matratzenkern
Entspannt schlafen in allen (Lebens-) Lagen
Angebotspreis €109,00

inkl. MwSt zzgl. Versand

Farbe: bordeaux / beige
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Größe: S/M

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Bei hohen Temperaturen bevorzugen die meisten Vierbeiner einen kühlen Schlafplatz und suchen Abkühlung auf dem harten Fliesenboden. Und das nicht nur im Sommer, sondern auch wenn wir Zweibeiner im Winter gerne die Heizung aufdrehen. Allerdings ist der Boden kein sonderlich guter Hundeschlafpatz. Vor allem bei Hundesenioren mit degenerativen Gelenkerkrankungen und Rückenproblemen verschlimmern sich die Beschwerden.

Unsere Hundeliegematte Jokkmokk Alltid »kann Abhilfe schaffen. Sie unterstützt die Gesundheit deines Wauzis und schenkt ihm auch bei hohen Raumtemperaturen maximales Wohlbefinden. Dafür sorgt der temperaturausgleichende Bezug aus cordähnlichem Material. Er kühlt wie Baumwolle, knistert dabei nicht und lädt zum Entspannen ein. Der fünf cm dicke, thermoelastische Schaum im Inneren der Hundematte reagiert dank der offenen Zellen auf die Körperwärme deines Hundes und greift hier regulierend ein. Deinem Vierbeiner wird dadurch weder zu kalt noch zu warm. Er fühlt sich rundum wohl und geborgen. Dazu tragen auch die orthopädischen Eigenschaften des Hundekissens bei: Der hochwertige Visko-Schaum passt sich optimal an die Konturen deines Vierbeiners an. Dadurch liegt deine Fellnase druckentlastet. Die Durchblutung wird verbessert, die Muskulatur geschützt und Schmerzen gelindert – erholsamer Tiefschlaf ist garantiert! Wie all unsere Jokkmokk Matten besteht die Hundematte aus drei Komponenten: einem orthopädischer Viskokern, einem schützenden Waterproof- Bezug und einem temperaturausgleichendem Alltid-Bezug.

Jokkmokk Alltid ist ein orthopädisches Hundesofa der Extraklasse:

  • Für Sommer und Winter geeignet
  • Schenkt deinem Fellknäuel Wohlbefinden und unterstützt seine Gesundheit
  • Lindert Schmerzen im Becken- und Hüftbereich
  • Temperaturausgleichend, gelenkschonend und durchblutungsfördernd
  • Ideal für Hunde mit degenerativen Gelenkerkrankungen (Arthrose, HD, etc.), schwere Hunde und Hundesenioren
  • Für Allergiker geeignet dank hypoallergener Materialien
  • Hygienisch dank wasserabweisendem Unterbezug
  • Der Bezug ist bei 40 Grad waschbar und Trockner geeignet
  • Dauerhafte Formstabilität durch speziellem Visko Kern (kein Durchliegen!)
  • Geeignet für Zuhause und unterwegs (im Auto, auf Reisen, beim Tierarzt, in der Hundeschule etc.)

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00