Filter

to
Sort
Balm for Kudde dog bed The best care for your SABRO faux leather cover
Offer price €12,90
Special cleaner for dog beds... Optimal cleaning for your KUDDE
Offer price €12,90
Medical dog body Effective and comfortable wound protection
Offer priceFrom€21,90
Smuts dog bathrobe Comfortable bathrobe with strong absorbency
Offer price €39,00
Fläckfri paw towel Small everyday helper for at home & on the go
Offer price €5,90
Buddy dog towel Turns drying off into a highlight
Offer price €12,90
SABRO tick card First aid for tick bites
Offer price €2,99
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Canosept Ear Cleaner 125 ml... Gentle and painless ear cleaning
Offer price €11,00
Canosept Eye Care & Tear... 120 ml cleaning fluid for eye health
Offer price €11,00
Canosept eye care pads f... For quick & gentle cleansing of the eye area
Offer price €11,00
Canosept Ear Care Finger P... Reliably removes earwax & dirt
Offer price €11,00
Sold out
Dog toothbrushes - 3-pack of Canosept finger toothbrushes
Dog toothbrushes - pack of 3... Dental care finger brushes in a pack of 3
Offer price €11,00
Dog toothpaste Canosept Den... Dog toothpaste for improved oral hygiene
Offer price €11,00
Tapir leather grease Care and protection for your leather products
Offer price €19,50

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Newsletter

Subscribe to our newsletter and always stay up to date. Be the first to receive exclusive offers, discover new products and get exciting information about dogs and dog accessories.

Stay up to date with our newsletter, discover new products and receive exciting information about dogs and dog accessories.

How to care for your dog and keep him healthy

Grooming and caring for your dog is an important part of keeping your pet healthy. For some breeds, grooming should be part of the daily routine. And depending on the length of the coat, brushes, currycombs and the like have to perform differently.

Whether it's tick tweezers, eye and ear wipes or our medical bodysuit for dogs that have undergone surgery - your dog's health is very important to us, which is why you'll find everything you need at SABRO .

Why grooming your dog is important

Dogs have long been loyal companions for us humans. And they are dependent on our care. Because bad teeth, dull coats and excessive earwax are not "natural" for animals either.

With regular grooming, your dog's quality of life will improve and he will be by your side for longer. If your pet feels really comfortable in its own skin, it will show you its affection with shining eyes and wagging tail.

Dog grooming is an important bonding ritual. You strengthen your relationship with your pet and it learns to trust you. You will also be able to quickly recognize changes such as redness, eczema, injuries, dull and shiny fur or parasites and do something about them.

This is part of dog care

It starts with the muzzle and ends with the paws. Good grooming doesn't just include a dog bath after an adventurous walk when your dog is covered in dirt. The following items are part of dog grooming:

  • Fur brush
  • Eye care
  • Cleaning and care of the teeth
  • Cleaning the ears
  • Care for paws and claws

Grooming differs depending on the breed of dog. Long-haired animals require more grooming than a short-haired dog. Other breeds, on the other hand, tend to have problems with their teeth.

Well-groomed and healthy - with SABRO

You will find high-quality grooming products for dogs in our range.

Care of eyes, ears, teeth and paws

Our dogs use their ears and eyes to perceive their surroundings and move around safely. Regular cleaning of these organs is therefore important. Regularly and gently remove dirt and prevent inflammation.

It is best to teach your dog to brush his teeth from an early age so that he gets used to it and you can ensure healthy and clean teeth. Chewy snacks are not a suitable alternative for proper dental hygiene.

Check your dog's paws and claws regularly and trim them if necessary. This will help you to quickly detect cracks or small injuries in the paws. Good paw care is particularly worthwhile in summer and winter. In the event of an injury, it is best to protect the paw with our paw protection boot.

Filter

bis
Sortieren
Balsam für Kudde Hundebett Die optimale Pflege für deinen SABRO Kunstleder-Bezug
Angebotspreis €12,90
Spezialreiniger für Hundebett KUDDE Die optimale Reinigung für dein KUDDE
Angebotspreis €12,90
Medizinischer Hunde-Body Effektiver und bequemer Wundschutz
AngebotspreisAb €21,90
Ausverkauft
Hundebademantel Smuts Hundebademantel Smuts
Hundebademantel Smuts Gemütlicher Bademantel mit starker Saugkraft
Angebotspreis €39,00
Fläckfri Pfotenhandtuch Kleiner Alltagshelfer für Zuhause & Unterwegs
Angebotspreis €5,90
Buddy Hundehandtuch Macht Abtrocknen zu einem Highlight
Angebotspreis €12,90
SABRO Zeckenkarte Erste-Hilfe bei Zeckenbissen
Angebotspreis €2,99
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Canosept Ohrreiniger 125 ml für Hunde Sanfte und schmerzfreie Ohrenreinigung
Angebotspreis €11,00
Canosept Augenpflege & Tränensteinentferner 120 ml für Hunde 120 ml Reinigungsflüssigkeit für die Augengesundheit
Angebotspreis €11,00
Canosept Augenpflege-Pads für Hunde Für eine schnelle & sanfte Reinigung der Augenpartie
Angebotspreis €11,00
Canosept Ohrpflege Finger-Pads für Hunde Entfernt zuverlässig Ohrenschmalz & Schmutz
Angebotspreis €11,00
Hundezahnbürsten - 3er Pack Fingerzahnbürsten Canosept Zahnpflege Finger-Bürsten im 3er Pack
Angebotspreis €11,00
Hundezahnpasta Canosept Dental Gel Hunde-Zahnpaste für eine verbesserte Mundhygiene
Angebotspreis €11,00
Tapir Lederfett Pflege und Schutz für deine Lederprodukte
Angebotspreis €19,50

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Hundezubehör & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand. Sichere dir als Erster exklusive Angebote, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

So pflegst du deinen Hund und hältst ihn gesund

Deinen Hund zu pflegen und zu umsorgen ist ein wichtiger Bestandteil, um die Gesundheit deines Lieblings zu erhalten. Bei manchen Rassen sollte die Fellpflege zum täglichen Programm gehören. Und je nach Felllänge müssen Bürste, Striegel und Co. Unterschiedliches leisten.

Ob Zeckenzange, Augen- und Ohrentücher oder unser medizinischer Body für operierte Hunde – die Gesundheit deines Hundes liegt uns sehr am Herzen, daher findest du bei SABRO alles was du brauchst.

Deshalb ist die Pflege deines Hundes wichtig

Hunde sind seit langem treue Begleiter für uns Menschen. Und sie sind auf unsere Fürsorge angewiesen. Denn schlechte Zähne, mattes Fell und übermäßiges Ohrenschmalz sind auch bei Tieren nicht "natürlich".

Bei regelmäßiger Pflege wird sich die Lebensqualität deines Hundes verbessern und er wird länger an deiner Seite sein. Wenn sich dein Liebling in seiner Haut wirklich wohl fühlt, zeigt er dir seine Zuneigung mit glänzenden Augen und wedelndem Schwanz.

Hundepflege ist ein wichtiges Bindungsritual. Du stärkst die Beziehung zu deinem Haustier und es lernt, dir zu vertrauen. Du wirst auch in der Lage sein, schnell Veränderungen wie Rötungen, Ekzeme, Verletzungen, stumpfes und glänzendes Fell oder Parasiten zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen.

Das gehört zur Hundepflege

Es beginnt mit der Schnauze und endet mit den Pfoten. Gute Pflege beinhaltet nicht nur ein Hundebad nach einem abenteuerlichen Spaziergang, wenn dein Hund mit Schmutz bedeckt ist. Folgende Artikel sind Bestandteil der Hundepflege:

  • Fellbürste
  • Augenpflege
  • Reinigung und Pflege der Zähne
  • Reinigung der Ohren
  • Pflege für Pfoten und Krallen

Die Pflege unterscheidet sich je nach Rasse des Hundes. Langhaarige Tiere benötigen mehr Pflege als ein kurzhaariger Hund. Andere Rassen hingegen neigen dazu, Probleme mit ihren Zähnen zu haben.

Gepflegt und gesund - mit SABRO

In unserem Sortiment findest du hochwertige Pflegeprodukte für Hunde.

Pflege von Augen, Ohren, Zähnen und Pfoten

Mit den Ohren und Augen nehmen unsere Hunde ihre Umgebung wahr und bewegen sich sicher darin. Daher ist eine regelmäßige Reinigung dieser Organe wichtig. Entferne regelmäßig und sanft Schmutz und beuge Entzündungen vor.

Es ist am besten, deinem Hund schon früh das Zähneputzen beizubringen, damit er sich daran gewöhnt und du für ein gesundes und sauberes Gebiss sorgen kannst. Kau- Snacks sind keine geeignete Alternative für die richtige Zahnhygiene.

Kontrolliere regelmäßig die Pfoten und Krallen deines Hundes und kürze sie bei Bedarf. So entdeckst du auch schnell Risse oder kleine Verletzungen in der Pfote. Gerade im Sommer und Winter lohnt sich eine gute Pfotenpflege. Im Falle einer Verletzung schützt du die Pfote am besten mit unserem Pfotenschutzschuh.