SABRO tick card
SABRO tick card
SABRO tick card
SABRO tick card

SABRO tick card

First aid for tick bites
Practical credit card format
Two different edgings
Lightweight & compact
Offer price €2,99

incl. VAT plus shipping

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

Tick-free every step of the way - enjoy all outdoor adventures carefree with the SABRO tick card

The tick card from SABRO enables quick and effective removal of uninvited guests. Made of lightweight, compact plastic and in a practical credit card shape, it is the ideal companion for on the go. No matter where your journey takes you, you will always have your first aid protection to hand, and you can simply stow the tick card in your pocket, rucksack or purse.

Thanks to the two different mounts, you can effortlessly remove ticks of different sizes. It is child's play to use: gently push the edging under the tick to enclose it. Now slide the card over the skin with a gentle gliding motion and carefully lift it off together with the tick. This allows you to safely remove the tick without squeezing it or leaving any residue behind.

We recommend that you check your pet and yourself thoroughly for ticks after every walk and remove them quickly and completely if they are spotted. Protection against ticks is very important as they can transmit potentially dangerous diseases such as Lyme disease, anaplasmosis and many other diseases. Allergic reactions to tick saliva or secondary infections are also possible risks.

The SAFECARD has its origins in Denmark. This makes the SABRO tick card practical, Nordic and good, and of course it also works in the south.

SABRO tick card - quick first aid for tick bites for you and your best friend

  • Quick first aid for you and your four-legged friend
  • Thanks to the practical credit card format, you can carry the card with you wherever you go
  • The card is lightweight, compact and made of white plastic
  • Different mounts allow the removal of ticks in different size stages
  • Instructions are printed on the back of the card
  • Easy handling

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

SABRO Zeckenkarte
SABRO Zeckenkarte
SABRO Zeckenkarte
SABRO Zeckenkarte

SABRO Zeckenkarte

Erste-Hilfe bei Zeckenbissen
Praktisches Scheckkartenformat
Zwei unterschiedliche Einfassungen
Leicht & kompakt
Angebotspreis €2,99

inkl. MwSt zzgl. Versand

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Zeckenfrei auf Schritt und Pfote - Mit der SABRO Zeckenkarte alle Outdoor-Abenteuer unbeschwert genießen

Die Zeckenkarte von SABRO ermöglicht eine schnelle und effektive Beseitigung der ungebetenen Gäste. Sie besteht aus leichtem, kompaktem Kunststoff und ist in praktischer Scheckkartenform der ideale Begleiter für unterwegs. Egal wohin die Reise euch führt, ihr habt euren Erste-Hilfe-Schutz immer griffbereit.Du kannst die Zeckenkarte einfach in deiner Tasche, im Rucksack oder im Portemonnaie verstauen.

Dank der zwei unterschiedlichen Einfassungen kannst du Zecken in verschiedenen Größenstadien mühelos entfernen. Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Die Einfassung wird sanft unter die Zecke geschoben, um diese einzufassen. Nun schiebst du die Karte mit einer sanft gleitenden Bewegung über die Haut weiter und hebst sie mitsamt der Zecke behutsam ab. So kannst du die Zecke sicher entfernen, ohne sie zu quetschen oder Rückstände zu hinterlassen.

Wir empfehlen dir deine Fellnase und auch dich selbst nach jedem Spaziergang gründlich auf Zecken zu checken und diese bei Sichtung schnell und vollständig zu entfernen. Der Schutz vor Zecken ist von großer Bedeutung, da sie potenziell gefährliche Krankheiten wie Lyme-Borreliose, Anaplasmose und viele weitere Krankheiten übertragen können. Auch allergische Reaktionen auf den Speichel von Zecken oder sekundäre Infektionen sind mögliche Risiken.

Die SAFECARD hat ihren Ursprung in Dänemark. Damit ist die SABRO Zeckenkarte praktisch, nordisch und gut, funktioniert natürlich auch im Süden.

SABRO Zeckenkarte - Schnelle Erste-Hilfe bei Zeckenbissen für dich und deinen besten Freund

  • Schnelle Erste-Hilfe für dich und deinen Vierbeiner
  • Dank des praktischen Scheckkartenformats kannst du die Karte überall mitführen
  • Die Karte ist leicht, kompakt und besteht aus weißem Kunststoff
  • Unterschiedliche Einfassungen ermöglichen das Entfernen von Zecken in verschiedenen Größenstadien
  • Anleitung ist auf der Rückseite der Karte abgedruckt
  • Kinderleichte Handhabung

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
AngebotspreisAb €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00