Toffler paw protection
Toffler paw protection
Toffler paw protection
Toffler paw protection
Toffler paw protection

Toffler paw protection

Dog shoes for safety at every step
Protection against road salt and hot asphalt
Optimum fit and maximum support
Breathable
Offer price €34,90

incl. VAT plus shipping

Size: T8 (2 pieces)

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Size Toffler

Finding the right size

  1. Measure the paw at its widest point when under load (standing). Alternatively: Outline the paw with a pencil on a piece of paper and measure on the paper.
  2. Take a look at the size chart below and find the right size for your dog.

Note: The tofflers fit both right and left, as well as front and back. Experience has shown that your dog may need larger shoes at the front than at the back.

Width Weight recommendation Example
T8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russell, Poodle, Dachshund
T10 6 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
T11 7 cm 10 - 26 kg Setter
T12 7.5 cm 22 - 32 kg Shepherd dog, Golden Retriever
T13 8 cm 26 - 42 kg Giant Schnauzer, Ridgebacks
T14 8.5 cm 38 - 60 kg Bernese Mountain Dogs, smaller Great Danes
 
If you are unsure or have any questions, please get in touch with our customer service team. You can also order two sizes to choose from. You can then return the shoes that don't fit within 14 days. Please note our return conditions. For the selection order, please be sure to add both sizes to your shopping cart!

Size Toffler

Finding the right size

  1. Measure the paw at its widest point when under load (standing). Alternatively: Outline the paw with a pencil on a piece of paper and measure on the paper.
  2. Take a look at the size chart below and find the right size for your dog.

Note: The tofflers fit both right and left, as well as front and back. Experience has shown that your dog may need larger shoes at the front than at the back.

Width Weight recommendation Example
T8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russell, Poodle, Dachshund
T10 6 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
T11 7 cm 10 - 26 kg Setter
T12 7.5 cm 22 - 32 kg Shepherd dog, Golden Retriever
T13 8 cm 26 - 42 kg Giant Schnauzer, Ridgebacks
T14 8.5 cm 38 - 60 kg Bernese Mountain Dogs, smaller Great Danes
 
If you are unsure or have any questions, please get in touch with our customer service team. You can also order two sizes to choose from. You can then return the shoes that don't fit within 14 days. Please note our return conditions. For the selection order, please be sure to add both sizes to your shopping cart!

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

We humans usually associate walking barefoot with boundless freedom and closeness to nature. Although we always have the choice, we always opt for suitable footwear. After all, we won't feel all the sharp, small stones and burning road salt - not to mention the icy cold in winter and the scorching hot asphalt in summer.

Our four-legged friends, on the other hand, often don't have the option of maximum protection for their sensitive paws. However, there are situations in life that make it difficult for your furry friend to walk. Even if some contemporaries still believe that dogs don't need shoes, real dog people have known for a long time: in the case of minor injuries, anatomical misalignments and paw dragging due to illness, even furry friends enjoy pain-free walking. And this is exactly what our ultra-comfortable Toffler dog shoes make possible.

In addition to maximum protection, we have placed our main focus here on comfort. Thanks to the anatomical fit, the breathable dog boot not only fits like a glove, but also offers your pooch real walking pleasure. The padded zipper makes it child's play to put on and ensures a perfect fit on the dog's paw.

The shoe is not only wonderfully soft, but also offers enough space for the sensitive thumb claw. The elastic Velcro fastener also ensures maximum support. The shoe has a solid, non-slip sole so that your dog can walk on any surface. So your dog can enjoy life to the full despite all adversity. 

Toffler dog shoe in an inexpensive double pack with 2 shoes:

  • Provides excellent protection against road salt, broken glass and grass mites
  • Ideal for minor paw injuries, longer walks and for old dogs with HD and spondylosis
  • Anatomical fit for maximum comfort
  • Perfect grip on all surfaces thanks to the solid, non-slip outsole
  • Breathable
  • Easy to put on thanks to the zipper
  • The shoe doesn't pinch: the zipper is padded with silk fabric
  • Maximum hold thanks to zipper and additional elastic Velcro fastener
  • With reusable storage box

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Toffler Pfotenschutz
Toffler Pfotenschutz
Toffler Pfotenschutz
Toffler Pfotenschutz
Toffler Pfotenschutz

Toffler Pfotenschutz

Hundeschuhe für Sicherheit auf Schritt & Tritt
Schutz vor Streusalz und heißem Asphalt
Optimale Passform und maximaler Halt
Atmungsaktiv
Angebotspreis €34,90

inkl. MwSt zzgl. Versand

Größe: T8 (2 Stück)

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Größe Toffler

Breite Gewichtsempfehlung Beispiel
T8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russel, Pudel, Dackel
T10 6 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
T11 7 cm 10 - 26 kg Setter
T12 7,5 cm 22 - 32 kg Schäferhund, Golden Retriever
T13 8 cm 26 - 42 kg Riesenschnautzer, Ridgebacks
T14 8,5 cm 38 - 60 kg Berner Sennenhunde, kleinere Doggen
 
Solltest du unsicher sein oder Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Du kannst auch gerne zwei Größen zur Auswahl bestellen. Die nicht passenden Schuhe kannst du dann innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Bitte beachte hierbei unsere Rücksendebedingungen. Für die Auswahlbestellung lege bitte unbedingt beide Größen in den Warenkorb!

Größe Toffler

Breite Gewichtsempfehlung Beispiel
T8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russel, Pudel, Dackel
T10 6 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
T11 7 cm 10 - 26 kg Setter
T12 7,5 cm 22 - 32 kg Schäferhund, Golden Retriever
T13 8 cm 26 - 42 kg Riesenschnautzer, Ridgebacks
T14 8,5 cm 38 - 60 kg Berner Sennenhunde, kleinere Doggen
 
Solltest du unsicher sein oder Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Du kannst auch gerne zwei Größen zur Auswahl bestellen. Die nicht passenden Schuhe kannst du dann innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Bitte beachte hierbei unsere Rücksendebedingungen. Für die Auswahlbestellung lege bitte unbedingt beide Größen in den Warenkorb!

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Barfußlaufen verbinden wir Menschen meist mit grenzenloser Freiheit und Naturverbundenheit. Obwohl wir selbst stets die Wahl haben, entscheiden wir uns doch grundsätzlich immer für geeignetes Schuhwerk. Schließlich spüren wir dann all die spitzen, kleinen Steine und das brennende Streusalz nicht – ganz zu schweigen von der eisigen Kälte im Winter und dem glühend heißen Asphalt im Sommer.

Unsere Vierbeiner hingegen haben die Option auf maximalen Schutz ihrer empfindlichen Pfoten oftmals nicht. Dabei gibt es durchaus Situationen im Leben, die deiner Fellnase das Laufen erschweren. Auch wenn noch immer einige Zeitgenossen der Auffassung sind, Hunde bräuchten keine Schuhe, wissen echte Hundemenschen längst: bei kleinen Verletzungen, anatomischen Fehlstellungen und krankheitsbedingtem Pfotenschleifen freuen sich auch Fellnasen über schmerzfreies Laufen. Und genau dies ermöglichen unsere ultrabequemen Hundeschuhe Toffler.

Neben dem maximalen Schutz haben wir hier unser Hauptaugenmerkt auf den Komfort gelegt. Dank der anatomischen Passform sitzt der atmungsaktive Hundeschuh nicht nur wie angegossen, sondern bietet deinem Wauzi wahres Laufvergnügen. Der gepolsterte Reißverschluss ermöglicht ein kinderleichtes Anziehen und eine optimale Anpassung an die Hundepfote.

Der Schuh ist nicht nur traumhaft weich, sondern bietet auch genügend Platz für die empfindliche Daumenkralle. Für maximalen Halt sorgt zusätzlich der elastische Klettverschluss. Damit dein Hund wirklich auf jedem Untergrund optimal laufen kann, verfügt der Schuh über eine solide und rutschfeste Sohle. So kann dein Hund sein Leben trotz aller Widrigkeiten in vollen Zügen genießen. 

Hundeschuh Toffler im günstigen Doppelpack mit 2 Schuhen:

  • Bietet hervorragenden Schutz vor Streusalz, Glasscherben und Grasmilben
  • Optimal bei kleinen Pfotenverletzungen, längeren Wanderrungen und für alte Hunde bei HD und Spondylose geeignet
  • Anatomische Passform für maximalen Komfort
  • Perfekter Halt auf allen Untergründen dank solider, rutschfester Laufsohle
  • Atmungsaktiv
  • Kinderleichtes Anziehen dank Reißverschluss
  • Der Schuh drückt nicht: der Reißverschluss ist mit Seidenstoff gepolstert
  • Maximaler Halt durch Reißverschluss und zusätzlichem elastischem Klettverschluss
  • Mit wiederverwendbarer Aufbewahrungsbox

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00