Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy
Feeding dummy

Feeding dummy

Robust training dummy for retrieval and search games
Ideal for retrieval and search games
Covered zipper for maximum safety
Water-repellent and quick-drying
Offer price €12,90

incl. VAT plus shipping

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

What could be better than a strong and trusting relationship with your dog? Nothing! But this invisible bond between you doesn't grow by itself. Quality time together lays the foundation for a harmonious relationship. And this is created through variety in your daily interactions. That's why it's time to get out of the routine. Make sure you have lots of fun on your walks with the brand new food dummy. You can use the high-quality dummy for all retrieving and search games. Both ball junkies and lone wolves will get their money's worth. Your darling can't fetch? No problem. Use the food dummy as a retrieving aid. Want to bet that your four-legged friend will quickly acquire a taste for it?

Thanks to the robust material, the training dummy can withstand a lot and even forgives your dog's courageous grabbing. No wonder, because that's exactly what the food bag is designed for. That's why we paid attention to the ideal shape and size during production. The zipper is deliberately concealed to eliminate the risk of injury.

From now on, your darling can live out his passion undisturbed. Because: dirt and grime don't bother the food dummy. The food bag is water-repellent and can also be washed at 40 degrees

Strengthen the bond with your dog with the training dummy:

  • Suitable for retrieval and search games
  • Provides variety and fun both indoors and outdoors
  • Ideal size and shape for all skins
  • Absolutely secure thanks to covered zipper
  • Made from ecologically harmless materials
  • Better than any ball
  • Loved even by lazy dogs
  • Perfect grip: with practical wrist strap
  • Extremely robust, abrasion-resistant and hard-wearing
  • Water-repellent and quick-drying
  • Washable at 40 degrees
  • Dimensions: 24 cm long and 8 cm in diameter

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy
Futterdummy

Futterdummy

Robuster Trainingsdummy für Apportier- und Suchspiele
Ideal für Apportier- und Suchspiele
Abgedeckter Reißverschluss für maximale Sicherheit
Wasserabweisend und schnelltrocknend
Angebotspreis €12,90

inkl. MwSt zzgl. Versand

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Was gibt es Schöneres als eine vertrauensvolle und starke Beziehung zu deinem Hund? Nichts! Doch dieses unsichtbare Band zwischen euch wächst nicht von selbst. Gemeinsame Quality-Time legt den Grundstein für ein harmonisches Miteinander. Und die entsteht durch Abwechslung im täglichen Miteinander. Deshalb heißt es ab sofort: raus aus der Routine. Sorge mit dem brandneuen Futterdummy für jede Menge Spaß auf euren Spaziergängen. Du kannst den hochwertigen Dummy für alle Apportier- und Suchspiele nutzen. Dabei kommen sowohl Balljunkies als auch Eigenbrötler voll auf ihre Kosten. Dein Liebling kann nicht apportieren? Kein Problem. Nutze den Futterdummy als Apportierhilfe. Wetten, dass dein Vierbeiner ganz schnell auf den Geschmack kommt?

Dank des robusten Materials macht der Trainingsdummy einiges mit und verzeiht sogar das beherzte Zupacken deines Hundes. Kein Wunder, denn genau dafür ist der Futterbeutel auch gedacht. Deshalb haben wir bei der Produktion auf die ideale Form und Größe geachtet. Der Reißverschluss ist absichtlich verdeckt, um ein Verletzungsrisiko auszuschließen.

So kann dein Liebling von nun an seine Passion ungestört ausleben. Denn: Schmutz und Dreck machen dem Futterdummy nichts aus. Der Futterbeutel ist wasserabweisend und obendrein auch bei 40 Grad waschbar

Stärke mit dem Trainingsdummy die Bindung zu deinem Hund:

  • Für Apportier- und Suchspiele geeignet
  • Sorgt im Haus und im Freien für Abwechslung und Spaß
  • Ideale Größe und Form für alle Felle
  • Absolut sicher dank abgedecktem Reißverschluss
  • Aus ökologisch unbedenklichen Materialien gefertigt
  • Besser als jeder Ball
  • Sogar von spielfaulen Hunden heißgeliebt
  • Perfekter Griff: mit praktischer Handschlaufe
  • Extrem robust, abriebfest und strapazierfähig
  • Wasserabweisend und schnelltrocknend
  • Waschbar bei 40 Grad
  • Maße: 24 cm lang und 8 cm Durchmesser

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00