Filter

to
Sort
Sova floor cushion for dogs Lounger with sofa character
Offer priceFrom€149.90
Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Cord inlay: Mjuck Chic wide cord inlay (not only) matching the KUDDE
Offer priceFrom€39.90
Jokkmokk outdoor mat Orthopaedic dog mat for your outdoor adventures
Offer priceFrom€109.00
Lambskin for dogs (vegan) Cuddly faux fur for dogs
Offer price €59,00
Dog mat Polarpad Fluffy hygienic dog mat
Offer priceFrom€24,00
Resor travel mat Rollable travel mat for dogs
Offer priceFrom€49,00
Skolan outdoor mat Rollable dog mat for all outdoor adventures
Offer priceFrom€59.00
Dog lying mat Jokkmokk Al... Temperature-regulating reversible lying mat
Offer priceFrom€109.00
Hygge Pad dog mat Cozy insert for the KUDDE dog bed & for on the go
Offer priceFrom€19.00
Dog mat Jokkmokk Si... Orthopaedic mat with extra soft cuddly cover
Offer priceFrom€109.00
Insert for dog bed KUDDE... For relaxed deep sleep at any room temperature
Offer priceFrom€39.00
Dog mat Jokkmokk Mynki Orthopaedic dog mat with cuddly Mynki fleece
Offer priceFrom€109.00
Dog lying mat Jokkmokk Be... Orthopaedic mattress with cuddly cover
Offer priceFrom€109.00

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Newsletter

Subscribe to our newsletter and always stay up to date. Be the first to receive exclusive offers, discover new products and get exciting information about dogs and dog accessories.

Stay up to date with our newsletter, discover new products and receive exciting information about dogs and dog accessories.

Dog mats - for the best sleep for your dog

Your dog needs a place to sleep to feel comfortable. Because we are only at home where we have a place to relax. Just like the mattress for humans, the dog's sleeping area should be species-appropriate and therefore ergonomically adapted to the animal.

The health of dogs is important to us, which is why you will find high-quality dog mats in different variants and sizes. Dogs test our products to ensure that they meet the needs of the animals. This is how we ensure that you and your dog get the best from SABRO.

Hygge dog mats for dreaming

Humans and animals are similar in many ways: We feel fit after a good night's sleep. Dogs sleep and doze a lot. Adult animals sleep up to 18 hours, puppies and seniors even get over 20 hours.

For this reason, you should pay particular attention to your dog's sleeping and lying area. It should not only be soft and cuddly, but also orthopaedic.

The requirements for a dog mat change depending on the area of use:

  • Should it be indoors or outdoors?
  • Are you placing it on a cold stone floor and does it therefore need to be thicker and cold-resistant?
  • Is the dog mat for the car or for on the go?
  • Is your dog incontinent?

Dog mats are popular with many dogs because they can stretch out and stretch out on the soft surface. There is no edge to get in the way. A dog bed is an alternative for anxious dogs who like to snuggle up. But you can also equip the dog mat with a cuddly toy for the dog to snuggle up to.

Together with a cuddly dog blanket and dog cushion, every mat becomes your dog's favorite place to sleep.

The right dog mat for your dog

The dog mat should match the size of your dog. A small terrier needs significantly less space than a German shepherd. The mat must be large enough to stretch out on.

For each variant we offer, we list the available sizes with the centimeter measurements. You can simply measure at home and order the ideal dog mat in the desired color.

Some dog mats can be combined with a dog bed. As an insert, they provide a soft sleeping feeling and can be easily washed.

The new dog mat for relaxing

Discover the variety of our allergy-friendly and orthopaedic dog mats on which your four-legged friend can relax to their heart's content. Naturally, we think about the different requirements.

Thick mat, thin mat

Our range includes particularly cozy and warm mats such as Jokkmokk Mynki and the Hygge Pad, which will give your pet a heavenly night's sleep. Pay attention to the floor on which the mat is to be placed.

A thicker mat protects against cold floors and thus against illnesses such as cystitis. The Jokkmokk has a five-centimeter-thick core made of high-quality foam with a memory effect. It is ideal for heavy dogs as it provides good support for the pelvic and hip area. It is a blessing for animals with back problems.

A thinner dog mat such as our Hygge Pad is very suitable for cargo dog crates, for example, and makes an excellent carpet pad in the car or as a permanent insert in the Kudde dog bed. The Hygge Pad also provides temporary protection from wet floors.

If your dog accompanies you to visit friends or family, the Resor travel mat is always with you. The plush dog mat can be rolled up and transported by the handle.

Dog mats for outdoors

If you are looking for a dog mat for the garden or vacation, the car or for camping, the Skolan Outdoor or Jokkmokk outdoor mat are ideal. The mats are made of water-repellent outdoor material. While you can roll up Skolan Outdoor with the practical click fasteners to save space and carry it comfortably by the handle, heavy dogs and animals with arthritis will be happy about the orthopaedic foam core in the Jokkmokk outdoor mat.

Covers for dog mats

We offer covers and replacement covers for most dog mats. This is because the mats should be cleaned regularly. This can be done quickly with a cover. You simply change it and while it is in the wash, your dog can sleep on a fresh cover with its cuddly cushion.

Hundeliegematten

Hundeliegematten

Liegematten für zuhause & unterwegs
Verschiedenen Varianten & Größen erhältlich
Auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt

Hundeliegematten

Liegematten für zuhause & unterwegs
Verschiedenen Varianten & Größen erhältlich
Auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt

Filter

bis
Sortieren
Sova Bodenkissen für H... Liegeplatz mit Sofa-Charakter
Angebotspreis Ab €149,90
Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Jokkmokk Outdoormatte Orthopädische Hundematte für eure Outdoor-Abenteuer
Angebotspreis Ab €109,00
Lammfell für Hunde (ve... Kuscheliges Kunstfell für Hunde
Angebotspreis €59,00
Hundematte Polarpad Flauschig hygienische Hundematte
Angebotspreis Ab €24,00
Resor Reisematte Rollbare Reisematte für Hunde
Angebotspreis Ab €49,00
Skolan Outdoormatte Rollbare Hundematte für alle Outdoor-Abenteuer
Angebotspreis Ab €59,00
Hundeliegematte Jokkmo... Temperaturausgleichende Wende-Liegematte
Angebotspreis Ab €109,00
Hundematte Hygge Pad Kuschelige Einlage zum KUDDE Hundebett & für unterwegs
Angebotspreis Ab €19,00
Hundeliegematte Jokkmo... Orthopädische Matte mit extra weichem Kuschelbezug
Angebotspreis Ab €109,00
Einlage für Hundebett ... Für entspannten Tiefschlaf bei jeder Raumtemperatur
Angebotspreis Ab €39,00
Hundeliegematte Jokkmo... Orthopädische Hundematte mit kuscheligem Mynki-Fleece
Angebotspreis Ab €109,00
Hundeliegematte Jokkmo... Orthopädische Liegematte mit Kuschelbezug
Angebotspreis Ab €109,00

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Hundezubehör & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand. Sichere dir als Erster exklusive Angebote, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Hundematten – für den besten Schlaf deines Hundes

Dein Hund braucht einen Schlafplatz um sich wohlzufühlen. Denn wir sind nur dort zu Hause, wo wir einen Ort zum Erholen haben. Wie die Matratze für den Menschen sollte auch der Hundeschlafplatz artgerecht und somit ergonomisch an das Tier angepasst sein.

Die Gesundheit von Hunden ist uns wichtig, darum findest du bei uns hochwertige Hundematten in verschiedenen Varianten und Größen. Damit unsere Produkte zu den Bedürfnissen der Tiere passen, testen Hunde sie. So stellen wir sicher, dass du und dein Hund das Beste bei SABRO bekommt.

Hyggelige Hundematten zum Träumen

Mensch und Tier ähneln sich in vielen Eigenschaften: Nach einem erholsamen Schlaf fühlen wir uns fit. Hunde schlafen und dösen viel. Bis zu 18 Stunden sind es bei erwachsenen Tieren, Welpen und Senioren kommen sogar auf über 20 Stunden.

Aus diesem Grund solltest du dem Schlaf- und Liegeplatz deines Hundes besondere Aufmerksamkeit schenken. Er darf nicht nur weich und kuschelig sein, sondern muss auch orthopädisch überzeugen.

Je nach Einsatzbereich ändern sich die Anforderungen an eine Hundematte:

  • Soll sie drinnen oder draußen liegen?
  • Platzierst du sie auf kaltem Steinboden und muss daher dicker und kälteabweisend sein?
  • Ist die Hundematte für das Auto oder für unterwegs?
  • Ist dein Hund inkontinent?

Hundematten sind bei vielen Hunden beliebt, weil sie sich auf der weichen Unterlage herrlich ausstrecken und langmachen können. Kein Rand stört. Für ängstliche Hunde, die sich gern ankuscheln, ist ein Hundebett eine Alternative. Aber du kannst die Hundematte auch mit einem Schmusehörnchen ausstatten, an das sich der Hund anschmiegt.

Zusammen mit einer kuscheligen Hundedecke und Hundekissen wird jede Matte zum Lieblingsschlafplatz deines Hundes.

Die richtige Hundematte für deinen Hund

Die Hundematte sollte zur Größe deines Hundes passen. Ein kleiner Terrier braucht deutlich weniger Platz als ein Schäferhund. Die Matte muss groß genug zum Ausstrecken sein.

Bei jeder Variante, die wir anbieten, führen wir die vorhandenen Größen mit den Zentimeterangaben auf. Du kannst einfach zu Hause nachmessen und die ideale Hundematte in der gewünschten Farbe bestellen.

Einige Hundematten lassen sich mit einem Hundebett kombinieren. Als Einlage sorgen sie für ein weiches Schlafgefühl und können leicht gewaschen werden.

Die neue Hundematte zum Ausspannen

Entdecke die Vielfalt unserer allergikerfreundlichen und orthopädischen Hundematten, auf denen sich dein vierbeiniger Freund nach Herzenslust entspannen kann. Dabei denken wir selbstverständlich an die verschiedenen Anforderungen.

Dicke Matte, dünne Matte

In unserem Sortiment erwarten dich besonders kuschelige und warme Matten wie Jokkmokk Mynki und das Hygge Pad, die deinem Liebling einen himmlischen Schlaf bescheren. Achte auf den Fußboden, auf dem die Matte liegen soll.

Eine dickere Matte schützt vor Bodenkälte und somit vor Erkrankungen wie Blasenentzündung. Die Jokkmokk besitzt einen fünf Zentimeter dicken Kern aus hochwertigem Schaum mit Memory-Effekt. Sie ist ideal für schwere Hunde, da sie den Becken- und Hüftbereich gut unterstützt. Für Tiere mit Rückenproblemen ist sie eine Wohltat.

Eine dünnere Hundematte wie unser Hygge Pad eignet sich zum Beispiel sehr gut für Cargo Hundeboxen und dient hervorragend als Unterlage im Auto oder als dauerhafte Einlage im Kudde Hundebett . Auch für einen kurzzeitigen Schutz vor Bodennässe ist beim Hygge Pad gesorgt.

Begleitet dein Hund dich zu Freunden oder zur Familie, ist die Resor Reisematte immer mit dabei. Die plüschige Hundematte lässt sich aufrollen und am Griff transportieren.

Hundematten für draußen

Suchst du eine Hundematte für den Garten oder Urlaub, das Auto oder zum Campen, bieten sich Skolan Outdoor oder Jokkmokk Outdoormatte an. Die Matten sind mit wasserabweisendem Outdoor-Material versehen. Während du Skolan Outdoor mit den praktischen Klickverschlüssen platzsparend aufrollen und am Griff bequem tragen kannst, freuen sich schwere Hunde und Tiere mit Arthrose über den orthopädischen Schaumstoffkern in der Jokkmokk Outdoor-Liegematte.

Bezüge für Hundematten

Für die meisten Hundematten bieten wir Bezüge und Ersatzbezüge an. Denn die Matten sollten regelmäßig gereinigt werden. Mit einem Bezug geht das schnell. Du wechselst ihn einfach und während er in der Wäsche ist, kann dein Hund mit seinem Kuschelkissen auf einem frischen Bezug schlafen.