Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash
Classic adjustable leash

Classic adjustable leash

4-way adjustable round leash
Uniquely soft and extremely robust at the same time
Suitable for all situations
Sits comfortably in your hand
Offer price €99,00

incl. VAT plus shipping

Color: natural
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Size: Size 2.40 m - 6 mm

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

A lead gives both you and your dog a great deal of security when you are out and about together. But it is much more than that. Your lead is the visible sign of the invisible bond between you and your dog. And this bond is sometimes tighter and sometimes wider. After all, true love also needs its freedom. Inspired by truly harmonious human-dog relationships, we have THE lead that makes everything possible: closeness and distance - just as you need it. Our adjustable Classic lead can be adjusted in 4 positions in no time at all and gives you exactly the flexibility that dogs so urgently need in everyday life. You can adjust your four-legged friend's range of movement to suit any situation and extend it up to 2.40 meters.

The high-quality dog lead is made from the finest elk leather and underlines your unique relationship: soft, delicate and yet indestructibly robust. The strong rope inside the lead ensures maximum stability, while the ultra-soft elk leather gives you the highest wearing comfort of all time. Naturally, we live up to our high standards and only use leather from wild Scandinavian moose that have been approved for shooting in accordance with strict guidelines.

For maximum safety and durability, the hand strap and carabiner are enclosed in robust cuffs made of Scandinavian cowhide. The leather is sustainably sourced and is treated with oils during the tanning process. This means that your SABRO leather leash retains its shape even with regular contact with water without hardening. These connecting pieces are also reinforced with fabric tape and sewn with high-quality English saddlery thread. This makes the Classic lead the ultimate symbol of your strong and everlasting relationship. And if you want to take your dog off the lead for a walk, you can hang the round lead decoratively around your neck. The ring in the hand loop is ideal for attaching the carabiner.

The flexible bond between you and your dog: the adjustable Classic round leash

  • 4-way adjustable round leash made from ultra-soft elk leather
  • Maximum total length of 2.40 m
  • Gives your dog more freedom of movement in no time at all
  • Extremely robust and durable
  • Made from high-quality Scandinavian elk leather for the highest wearing comfort ever
  • We only use leather in accordance with strict ecological guidelines
  • With soft and supple wrist strap for maximum comfort
  • With an additional ring in the hand loop for easy attachment of the carabiner: so you can put the leash on when your dog is running free
  • Remains soft and flexible even in the rain - without hardening
  • Ultralight (does not absorb water even when wet)
  • Fittings made of allergy-free brass
  • The carabiner and hand strap are additionally covered with Scandinavian cowhide leather
  • Additional reinforcement of the connecting pieces with high-quality English saddlery thread

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar
Classic Leine verstellbar

Classic Leine verstellbar

4-fach verstellbare Rundleine
Einzigartig soft und extrem robust zugleich
Passend für alle Situationen
Liegt angenehm in deiner Hand
Angebotspreis €99,00

inkl. MwSt zzgl. Versand

Farbe: natur
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Größe: Gr. 2,40 m - 6 mm

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Eine Leine gibt sowohl dir als auch deinem Hund eine große Portion Sicherheit bei euren gemeinsamen Streifzügen. Doch sie ist weitaus aus mehr. Deine Leine ist das sichtbare Zeichen für das unsichtbare Band zwischen dir und deinem Wauzi. Und dieses Band ist mal enger und mal weiter. Schließlich braucht wahre Liebe auch ihre Freiräume. Inspiriert von wahrlich harmonischen Mensch-Hunde-Beziehungen, haben wir DIE Leine, die alles ermöglicht: Nähe und Distanz- ganz so, wie du es gerade brauchst. Unsere verstellbare Classic-Leine ist im Handumdrehen 4-fach verstellbar und schenkt dir genau die Flexibilität, die Hundemenschen im Alltag so dringend benötigen. So kannst du den Bewegungsradius deines Vierbeiners individuell an jede Situation anpassen und auf bis zu 2,40 Meter ausdehnen.

Die hochwertige Hundeleine ist aus feinstem Elchleder gefertigt und unterstreicht eure einzigartige Beziehung: sanft, zart und dennoch unverwüstlich robust. Das feste Seil im Inneren der Leine sorgt für ein Höchstmaß an Stabilität, während das ultrasofte Elchleder dir den höchsten Tragekomfort aller Zeiten schenkt. Natürlich werden wir dabei unserem hohen Anspruch gerecht und verwenden ausschließlich Leder von wildlebenden skandinavischen Elchen, die gemäß strenger Richtlinien zum Abschuss freigegeben wurden.

Für ein Maximum an Sicherheit und Langlebigkeit sind Handschlaufe und Karabiner in robuste Manschetten aus skandinavischem Rindleder eingefasst. Das Leder stammt aus nachhaltiger Zucht und wurde bereits während des Gerbungsprozesses mit Ölen versehen. So bleibt deine SABRO Lederleine auch bei regelmäßigem Kontakt mit Wasser formstabil, ohne auszuhärten. Diese Verbindungsstücke sind übrigens zusätzlich mit Gewebeband verstärkt und mit hochwertigem, englischem Sattlergarn vernäht. So wird die Classic Leine zum ultimativen Zeichen eurer starken und immerwährenden Beziehung. Und wenn du deinen Hund für den Freilauf ableinen möchtest, kannst du dir die Rundleine dekorativ umhängen. Der Ring in der Handschlaufe eignet sich bestens zum Einhängen des Karabiners.

Das flexible Band zwischen dir und deinem Hund: die verstellbare Classic Rundleine

  • 4-fach verstellbare Rundleine aus ultrasoftem Elchleder
  • Maximale Gesamtlänge von 2,40 m
  • Schenkt deinem Hund im Handumdrehen mehr Bewegungsfreiheit
  • Extrem robust und langlebig
  • Aus hochwertigem skandinavischem Elchleder für den höchsten Tragekomfort aller Zeiten
  • Wir verwenden ausschließlich Leder gemäß strenger ökologischer Richtlinien
  • Mit weicher und anschmiegsamer Handschlaufe für maximalen Tragekomfort
  • Mit zusätzlichem Ring in der Handschlaufe für bequemes Einhängen des Karabiner: so kannst du die Leine umhängen, wenn dein Hund im Freilauf ist
  • Bleibt selbst bei Regen weich und flexibel – ohne auszuhärten
  • Ultraleicht (saugt sich auch bei Nässe nicht voll)
  • Beschläge aus allergiefreiem Messing
  • Der Karabiner und die Handschlaufe sind zusätzlich mit skandinavischem Rindleder umfasst
  • Zusätzliche Verstärkung der Verbindungsstücke durch hochwertiges, englisches Sattlergarn

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00