Fleece Toffler dog slippers
Fleece Toffler dog slippers
Fleece Toffler dog slippers
Fleece Toffler dog slippers
Fleece Toffler dog slippers

Fleece Toffler dog slippers

Paw-friendly dog slippers for more safety
Ultra-comfortable and 100% breathable
Leak, bite and bite protection
Optimum fit and maximum support
Offer price €32,90

incl. VAT plus shipping

Size: VT8 (2 pieces)

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Size fleece toffler

Width Weight recommendation Example
VT8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russell, Poodle, Dachshund
VT10 5.5 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
VT11 6 cm 10 - 26 kg Setter
VT12 7 cm 22 - 32 kg Shepherd dog, Golden Retriever
VT13 7.5 cm 26 - 42 kg Giant Schnauzer, Ridgebacks
VT14 8.5 cm 38 - 60 kg Bernese Mountain Dogs, smaller Great Danes
 
If you are unsure or have any questions, please get in touch with our customer service team. You can also order two sizes to choose from. You can then return the shoes that don't fit within 14 days. Please note our return conditions. For the selection order, please be sure to add both sizes to your shopping cart!

Size fleece toffler

Width Weight recommendation Example
VT8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russell, Poodle, Dachshund
VT10 5.5 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
VT11 6 cm 10 - 26 kg Setter
VT12 7 cm 22 - 32 kg Shepherd dog, Golden Retriever
VT13 7.5 cm 26 - 42 kg Giant Schnauzer, Ridgebacks
VT14 8.5 cm 38 - 60 kg Bernese Mountain Dogs, smaller Great Danes
 
If you are unsure or have any questions, please get in touch with our customer service team. You can also order two sizes to choose from. You can then return the shoes that don't fit within 14 days. Please note our return conditions. For the selection order, please be sure to add both sizes to your shopping cart!

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

Does your dog tend to bite its paws due to allergies or does it lack the necessary stability on slippery surfaces due to its age? Our ultra-comfortable fleece Toffler dog slipper provides optimum protection. It reliably prevents sensitive paws from biting or licking wounds and gives old and sick dogs maximum support and safety.

The cuddly soft and breathable fleece material is unbeatably cozy and offers your furry friend maximum comfort. Thanks to the raised anti-slip sole at the front, your furry friend will find the perfect balance on all types of flooring. The slipper is also equipped with a padded zipper and a flexible fastening strap. This means you can not only easily put the shoes on and take them off, but also adjust them to the shape of your pet's paws

Paw-friendly safety with the Fleece Toffler dog slipper :

  • Ideal anti-slip protection on smooth floors
  • Gives old and sick dogs maximum stability even on parquet, laminate and other flooring.
  • Optimum bite and lick protection for injuries and allergies
  • Anatomical fit for maximum comfort
  • Made from cuddly soft fleece material with maximum breathability
  • With solid and non-slip outsole
  • Easy to put on thanks to the zipper
  • The shoe doesn't pinch: the zipper is additionally padded with silk fabric
  • Maximum hold thanks to zipper and additional elastic Velcro fastener
  • Best price/performance ratio: the shoe is supplied in a double pack

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Fleece Toffler Hundehausschuhe
Fleece Toffler Hundehausschuhe
Fleece Toffler Hundehausschuhe
Fleece Toffler Hundehausschuhe
Fleece Toffler Hundehausschuhe

Fleece Toffler Hundehausschuhe

Pfotenfreundliche Hundehausschuhe für mehr Sicherheit
Ultragemütlich und 100% atmungsaktiv
Leck-, Beiß- und Beißschutz
Optimale Passform und maximaler Halt
Angebotspreis €32,90

inkl. MwSt zzgl. Versand

Größe: VT8 (2 Stück)

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Größe Fleece-Toffler

Breite Gewichtsempfehlung Beispiel
VT8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russel, Pudel, Dackel
VT10 5,5 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
VT11 6 cm 10 - 26 kg Setter
VT12 7 cm 22 - 32 kg Schäferhund, Golden Retriever
VT13 7,5 cm 26 - 42 kg Riesenschnautzer, Ridgebacks
VT14 8,5 cm 38 - 60 kg Berner Sennenhunde, kleinere Doggen
 
Solltest du unsicher sein oder Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Du kannst auch gerne zwei Größen zur Auswahl bestellen. Die nicht passenden Schuhe kannst du dann innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Bitte beachte hierbei unsere Rücksendebedingungen. Für die Auswahlbestellung lege bitte unbedingt beide Größen in den Warenkorb!

Größe Fleece-Toffler

Breite Gewichtsempfehlung Beispiel
VT8 5 cm 4 - 12 kg Jack Russel, Pudel, Dackel
VT10 5,5 cm 8 - 18 kg Cocker Spaniel, Pointer
VT11 6 cm 10 - 26 kg Setter
VT12 7 cm 22 - 32 kg Schäferhund, Golden Retriever
VT13 7,5 cm 26 - 42 kg Riesenschnautzer, Ridgebacks
VT14 8,5 cm 38 - 60 kg Berner Sennenhunde, kleinere Doggen
 
Solltest du unsicher sein oder Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice-Team. Du kannst auch gerne zwei Größen zur Auswahl bestellen. Die nicht passenden Schuhe kannst du dann innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Bitte beachte hierbei unsere Rücksendebedingungen. Für die Auswahlbestellung lege bitte unbedingt beide Größen in den Warenkorb!

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Neigt dein Hund zu allergiebedingtem Pfotenbeißen oder fehlt ihm aufgrund seines Alters die nötige Standfestigkeit auf rutschigem Untergrund? Unser ultragemütlicher Fleece Toffler Hundehausschuh sorgt für den optimalen Schutz. Er verhindert zuverlässig das Aufbeißen oder Wundlecken empfindlicher Pfoten und schenkt alten und kranken Hunden ein Höchstmaß an Halt und Sicherheit.

Das kuschelig weiche und atmungsaktive Fleecematerial ist unschlagbar gemütlich und bietet deinem Wauzi dadurch ein Höchstmaß an Komfort. Dank der vorne hochgezogenen rutschhemmenden Sohle findet deine Fellnase auf allen Bodenarten die perfekte Balance. Der Hausschuh ist zusätzlich mit einem gepolsterten Reißverschluss und einem flexiblen Fixierband ausgestattet. So kannst du deinem Liebling die Schuhe nicht nur kinderleicht an- und ausziehen, sondern auch an die Pfotenform anpassen

Pfotenfreundliche Sicherheit mit dem Fleece Toffler Hundehausschuh :

  • Idealer Anti-Rutschschutz auf glatten Böden
  • Schenkt alten und kranken Hund ein Höchstmaß an Standfestigkeit selbst auf Parkett, Laminat und Co.
  • Optimaler Beiß- und Leckschutz bei Verletzungen und Allergien
  • Anatomische Passform für maximalen Komfort
  • Aus kuschelig weichem Fleece-Material mit maximaler Atmungsaktivität
  • Mit solider und rutschfester Laufsohle
  • Kinderleichtes Anziehen dank Reißverschluss
  • Der Schuh drückt nicht: der Reißverschluss ist zusätzlich mit Seidenstoff gepolstert
  • Maximaler Halt durch Reißverschluss und zusätzlichem elastischem Klettverschluss
  • Bestes Preis-/Leistungsverhältnis: Der Schuh wird im Doppelpack geliefert

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00