Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida
Dog car seat Rida

Dog car seat Rida

For more comfort & safety when driving
Comfortable & safe
Robust & dirt-repellent
Suitable for front passenger seat & rear seat
Offer price €139,00

incl. VAT plus shipping

Size: Size M 47 x 40 cm

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

Does your dog love to be close to you while you're driving? With our Rida dog car seat, your dog can travel safely and comfortably in any car. The dog car seat is made from a unique mix of materials: the exterior is made from allergy-friendly artificial leather and the interior is made from vegan suede for an extra dose of comfort. So that your dog doesn't have to do without any comfort during the journey, there is a 4 cm thick mat inside the car seat that provides optimum padding and is easy to clean. The reinforced side walls are also designed with safety and comfort in mind: they protect both your dog and the door upholstery and ensure a cozy feeling of security. They also prevent your pet from leaving their dog car seat without being asked.

Our unique belt system ensures maximum safety. To prevent the Rida dog car seat from slipping during the journey, you can easily secure the car seat with the robust, adjustable nylon straps to the backrest and headrest. Two additional seat belts are integrated into the dog car seat and are attached to the dog's harness. This ensures that your dog stays in place during the journey - come what may.

Important: Please always remember to attach the harness system exclusively to the harness and not to the collar. This is the only way to effectively prevent injuries in the event of emergency braking or similar. If you have to leave the car alone from time to time, please unbuckle your dog in the dog car seat as a precaution.

By the way, it's not just your pet's safety that's taken care of. Your upholstery is also protected from dirt, moisture and dog hair.

The dog car seat for comfort & safety:

  • Effective belt system keeps the dog car seat in place without slipping
  • Two safety harnesses (with carabiner) protect your dog
  • Padded side walls for maximum comfort and safety
  • Protection of door upholstery, front passenger seat and rear bench seat
  • Your car stays clean: no dirt, no moisture, no dog hair
  • Washable outer cover made of ecological imitation leather
  • Inner cover made from supple suede leather
  • Reinforced reclining cushion (4 cm) for high comfort
  • High-quality workmanship: durable and robust
  • Water-repellent and dirt-resistant
  • Does not absorb odors
  • Also suitable for allergy sufferers
  • Permanently dimensionally stable: no sagging
  • Harmless, environmentally friendly materials in accordance with the Oeko-Tex standard
  • Recommended for dogs up to approx. 10 kg
  • Tip: For larger dogs, we recommend our KUDDE car dog bed

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida
Hunde Autositz Rida

Hunde Autositz Rida

Für mehr Komfort & Sicherheit beim Autofahren
Komfortabel & sicher
Robust & schmutzabweisend
Für Beifahrersitz & Rückbank geeignet
Angebotspreis €139,00

inkl. MwSt zzgl. Versand

Größe: Gr. M 47 x 40 cm

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Dein Hund ist auch während der Autofahrt am Liebsten in deiner Nähe? Mit unserem Hunde Autositz Rida ist dein Hund sicher & komfortabel in jedem Auto unterwegs. Der Hundeautositz besteht aus einem einzigartigen Materialmix: der Außenbereich ist aus allergikerfreundlichem Kunstleder gefertigt und der Innenbereich sorgt mit veganem Veloursleder für eine Extraportion Geborgenheit. Damit dein Hund auch während der Fahrt auf keinen Komfort verzichten muss, befindet sich im Inneren des Autositzes eine gut 4 cm dicke Matte, die für eine optimale Polsterung sorgt und einfach zu reinigen ist. Auch die verstärkten Seitenwände sind ganz auf Sicherheit und Komfort ausgerichtet: sie schützen sowohl deinen Hund als auch die Türpolsterung und sorgen für wohlige Geborgenheit. Außerdem verhindern sie, dass dein Liebling unaufgefordert seinen Hunde Autositz verlässt.

Für ein Höchstmaß an Sicherheit sorgt unser einzigartiges Gurtsystem. Damit der Rida Hundeautositz während der Fahrt nicht verrutscht, kannst du den Autositz mit den robusten, verstellbaren Nylongurten ganz einfach mit Gurten an der Rückenlehne und der Kopfstütze fixieren. Zwei weitere Sicherheitsgurte sind in den Hunde Autositz integriert und werden am Geschirr des Hundes befestigt. So bleibt dein Hund während der Fahrt auf seinem Platz - komme, was wolle.

Wichtig: Bitte denke immer daran, das Gurtsystem ausschließlich am Geschirr zu fixieren und nicht am Halsband. Nur so kannst du Verletzungen bei einer Vollbremsung oder ähnlichem effektiv verhindern. Solltest du zwischendurch das Auto alleine verlassen müssen, schnalle deinen Hund bitte vorsichthalber im Hundeautositz ab.

Übrigens ist nicht nur für die Sicherheit deines Lieblings gesorgt. Auch dein Polster ist vor Schmutz, Nässe und Hundehaaren geschützt.

Der Hundeautositz für Komfort & Sicherheit:

  • Effektives Gurtsystem hält den Hunde Autositz rutschfest am Platz
  • Zwei Sicherheitsgurte (mit Karabiner) schützen deinen Hund
  • Gepolsterte Seitenwände für ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit
  • Schutz von Türpolsterung, Beifahrersitz bzw. Rückbank
  • Dein Auto bleibt sauber: kein Schmutz, keine Nässe, keine Hundehaare
  • Abwaschbarer Außenbezug aus ökologischem Kunstleder
  • Innenbezug aus anschmiegsamem Veloursleder
  • Verstärktes Liegekissen (4 cm) für hohen Komfort
  • Hochwertige Verarbeitung: langlebig und robust
  • Wasserabweisend und schmutzresistent
  • Nimmt keine Gerüche an
  • Auch für Allergiker geeignet
  • Dauerhaft formstabil: kein Durchliegen
  • Unbedenkliche, umweltfreundliche Materialien gemäß Öko-Tex-Standard
  • Empfohlen für Hunde bis ca. 10 kg
  • Tipp: Für größere Hunde empfehlen wir unser Auto Hundebett KUDDE

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
AngebotspreisAb €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00