Filter

to
Sort
Feeding dummy Robust training dummy for retrieval and search games
Offer price €12,90
SABRO wooden pipe with leather strap Dog whistle for a perfect recall
Offer priceFrom€19.00
Sold out
Baggen jogging leashBaggen jogging leash
Baggen jogging leash Replacement leash for our Baggen sports belt
Offer price €12,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00
Sold out
Baggen sports belt Baggen sports belt
Baggen sports belt Complete set - sports belt and matching jogging leash
Offer price €89,00

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Newsletter

Subscribe to our newsletter and always stay up to date. Be the first to receive exclusive offers, discover new products and get exciting information about dogs and dog accessories.

Stay up to date with our newsletter, discover new products and receive exciting information about dogs and dog accessories.

For leisure fun & training

If you want to train your dog or go jogging with it, SABRO has just the right accessories. Your new family member should feel at home with you from day one. So in addition to a dog bed, food bowls, collar and lead, it also needs training accessories and - if you are a sporty person - articles for dog sports.

We give you an overview of our products for dog training and sport. So you can spend a wonderful time with your dog! And if you have any questions, just get in touch with us. We will be happy to advise you.

Dog training as the basis for living together

Training is important for you and your dog. Once you have chosen a puppy, it will be your job to train it with patience and love. And as we all know, the way to the heart is through the stomach - even with our beloved pets. That's why you should always reward good and correct behavior: with a treat.

During training, treats are used more frequently until the behavior is established. After that, you can also use other types of reward - for example, petting or your dog's favorite game. Of course, you should always have the treats to hand in a practical bag.

Doing sport together with your dog

Your dog wants to go for a walk every day. The ancestors of our loyal friends are very good runners. Pay attention to your dog here. Depending on the breed, they need different amounts of exercise.

A dog with a strong urge to move is a wonderful partner for hiking, jogging, walking, cross-country skiing or cycling. You need to have both hands free for all these sports. This is essential for your safety and a healthy posture.

Bagging products are the ideal solution here. You strap a sports belt around the middle of your body and use a lead as a connection to your dog. Now you can both exercise safely.

Note: Your dog should be well trained in advance so that it walks calmly and relaxed next to you, even if you encounter strange dogs and other animals.

High-quality accessories for training and dog sports - from SABRO

In our online store you will find top quality training accessories and articles for dog sports. We combine functionality with an appealing Nordic design. Dogs and owners alike look forward to spending time together.

Doing sport with your dog

For bagging, you need the bagging sports belt and a matching jogging leash. Simply fasten the sports belt around the middle of your body so that you have both hands free for sport. This is because you often need both hands to move correctly. Otherwise you can damage your body in the long term with the wrong posture.

You can adjust the belt to fit. It has a circumference of 80 to 120 cm. It is 9 cm wide and thickly padded. It also contains an elastic element so that it can compensate for any uneven pulling by the dog. You don't have to worry about being pulled along, as there is also a quick-release loop that you can use to consciously release yourself.

Food bag for small rewards

Whether on the dog training ground, on a walk or while jogging - when your dog has behaved well, reward him. A treat here and there will get the tail wagging and your dog will do everything he can to continue behaving in an exemplary manner so that he can get more of it.

You can carry treats with you at all times in our food dummy. It is ideal for retrieving and search games. Thanks to its robust material, it is extremely durable and also water-repellent.

Call dog comfortably

If you often take your pet into the forest and let it roam around, you may lose sight of it even if you are keeping a close eye on it. A wooden whistle, which you wear on a leather strap around your dog's neck, supports your calls. It is also suitable for certain commands during training.

Our wooden pipes are lovingly crafted by hand. This is why the sound of each model is slightly different. On request, you can receive your pipe unpainted or with a beautiful painting.

Sport & Freizeit

Sport & Freizeit

Beschäftigung für schlaue Hunde
Zubehör für sportliche Abenteuer
Hilfsmittel für euer Training

Sport & Freizeit

Beschäftigung für schlaue Hunde
Zubehör für sportliche Abenteuer
Hilfsmittel für euer Training

Filter

bis
Sortieren
Futterdummy Robuster Trainingsdummy für Apportier- und Suchspiele
Angebotspreis €12,90
SABRO Holzpfeife mit L... Hundepfeife für einen perfekten Rückruf
Angebotspreis Ab €19,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00
Ausverkauft
Baggen JoggingleineBaggen Joggingleine
Baggen Joggingleine Ersatzleine zu unserem Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €12,00
Ausverkauft
Baggen Sportgürtel Baggen Sportgürtel
Baggen Sportgürtel Komplettset - Sportgürtel und passende Joggingleine
Angebotspreis €89,00

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Hundezubehör & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand. Sichere dir als Erster exklusive Angebote, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neusten Stand, entdecke neue Produkte und erhalte spannende Informationen rund ums Thema Hund & Hundezubehör.

Für Freizeitspaß & Ausbildung

Möchtest du deinen Hund ausbilden oder mit ihm joggen gehen, bietet SABRO genau das richtige Zubehör. Das neue Familienmitglied soll sich vom ersten Tag an bei dir wohlfühlen. Also braucht es neben einem HundebettFutternäpfenHalsband und Leine auch Ausbildungszubehör und – wenn du ein sportlicher Mensch bist – Artikel für den Hundesport.

Wir geben dir einen Überblick unserer Produkte für die Hundeausbildung und den -sport. So verbringst du eine wundervolle Zeit mit deinem Hund! Und falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir beraten dich gern.

Hundeausbildung als Basis des Zusammenlebens

Das Training ist für dich und deinen Hund wichtig. Hast du dich für einen Welpen entschieden, wird es deine Aufgabe sein, ihn mit Geduld und Liebe zu erziehen. Und Liebe geht bekanntlich durch den Magen – auch bei unseren geliebten Haustieren. Daher solltest du gutes und richtiges Verhalten stets belohnen: mit einem Leckerli.

Bei der Ausbildung kommen die Leckerlis vermehrt zum Einsatz, bis das Verhalten sitzt. Danach kannst du ebenso auf andere Arten von Belohnung setzen – zum Beispiel auf Streicheleinheiten oder das Lieblingsspiel deines Hundes. Die Leckerlis solltest du natürlich stets griffbereit in einem praktischen Beutel haben.

Gemeinsam mit dem Hund Sport machen

Dein Hund möchte täglich spazieren gehen. Die Vorfahren unserer treuen Freunde sind sehr gute Läufer. Achte hierbei auf deinen Hund. Denn je nach Rasse braucht er unterschiedlich viel Bewegung.

Ein Hund mit einem ausgeprägten Bewegungsdrang ist ein wunderbarer Partner zum Wandern, Joggen, Walking, Skilanglauf oder Radfahren. Bei all diesen Sportarten musst du beide Hände frei haben. Für deine Sicherheit und eine gesunde Körperhaltung ist das unerlässlich.

Hier sind Produkte zum Baggen die ideale Lösung. Dabei schnallst du dir einen Sportgürtel um die Körpermitte und nutzt eine Leine als Verbindung zu deinem Hund. Nun könnt ihr beide gefahrlos sportlich aktiv werden.

Hinweis: Dein Hund sollte vorab gut ausgebildet sein, damit er entspannt und ruhig neben dir herläuft, auch wenn euch fremde Hunde und andere Tiere begegnen.

Hochwertiges Zubehör für Ausbildung und Hundesport – von SABRO

In unserem Onlineshop erwarten dich Ausbildungszubehör und Artikel für den Hundesport in bester Qualität. Wir verbinden Funktionalität mit einem ansprechenden nordischen Design. Da freuen sich Hund und Besitzer gleichermaßen auf die gemeinsame Zeit.

Sport machen mit deinem Hund

Zum Baggen benötigst du den Baggen-Sportgürtel und eine dazu passende Joggingleine. Den Sportgürtel befestigst du einfach um deine Körpermitte, so hast du beide Hände frei für den Sport. Denn oft braucht es beide Hände für den richtigen Bewegungsablauf. Sonst kannst du deinem Körper mit einer falschen Haltung auf Dauer schaden.

Den Gürtel stellst du dir passend ein. Er hat einen Umfang von 80 bis 120 cm. Er ist 9 cm breit und dick gepolstert. Außerdem enthält er ein elastisches Element, sodass er ein unruhiges Ziehen des Hundes gut ausgleichen kann. Du musst keine Angst haben, mitgezogen zu werden, denn es gibt außerdem eine Schnelllöseschlaufe, über die du dich bewusst lösen kannst.

Futterbeutel für kleine Belohnungen

Ob auf dem Hundetrainingsplatz, auf dem Spaziergang oder beim Joggen – wenn dein Hund sich gut verhalten hat, dann belohne ihn. Hier und da ein Leckerli, da wedelt der Schwanz und dein Hund wird alles dafür tun, sich weiter vorbildlich zu verhalten, damit er mehr davon abstauben kann.

In unserem Futterdummy kannst du die Leckerlis jederzeit mit dir führen. Er eignet sich ideal für Apportier- und Suchspiele. Dank seines robusten Materials ist er extrem langlebig und zudem noch wasserabweisend.

Hund bequem rufen

Gehst du mit deinem Liebling oft in den Wald und lässt ihn dort umherstreifen, kann es passieren, dass du ihn selbst mit aufmerksamem Blick mal aus den Augen verlierst. Hier unterstützt deine Rufe eine Holzpfeife, die du an einem Lederband um den Hals trägst. Sie eignet sich auch beim Training für bestimmte Kommandos.

Unsere Holzpfeifen sind in liebevoller Handarbeit gefertigt. Daher klingt bei jedem Modell der Ton ein wenig anders. Auf Wunsch erhältst du deine Pfeife unbemalt oder mit einer schönen Bemalung.