Basic set | KUDDE + special cleaner & balm

Complete set for long-lasting enjoyment
Including care set & free insole up to 59€
Provides orthopaedic relief & alleviates pain
Wipeable & allergy-friendly
Offer price €124,90 Regular price €153,80
You save €28,90

incl. VAT plus shipping

Color: blackberry
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Size: S (60 x 70 cm)

Größe

Foam: Standard

Our foam variants

They have that in common:

  • 10-year guarantee on dimensional stability
  • Made in Germany
  • Individual compression hardness depending on size
  • Manufactured according to the ÖKOTex 100 standard
  • No vapors or odors

KUDDE Standard is a pure cold foam core, while KUDDE Special is equipped with a visco-foam (memory foam) in the lying surface.

Advantages KUDDE Special

  • Ideal for older dogs and dogs with back problems
  • Reacts to body heat and adapts selectively
  • Enables completely pressure-relieved lying
  • Promotes blood circulation
Bestseller
Bestseller

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Size guide KUDDE

Please do not choose a KUDDE that is too small for your dog; it must be able to stretch out completely along the length of its back in order to sleep comfortably and without back strain. To do this, measure your dog from the tip of its nose to the base of its tail. This measurement should now fit well in the lying surface!

Each KUDDE dog bed has its own foam density, which is only suitable for the intended dog size and weight. The edge of every KUDDE dog bed is always 15 cm high and the base plate is always 5 cm thick.

Outer dimension Lying surface Weight Example breeds

S

60 x 70 cm 40 x 50 cm up to 10 kg Jack Russell, Maltese, Bolonka
M 70 x 85 cm 50 x 65 cm up to 15 kg Dachshund, Miniature Poodle, German Pinscher
L 80 x 100 cm 60 x 80 cm up to 30 kg Elo, Beagle, Australian Shepherd
XL 100 x 120 m 80 x 100 cm up to 50 kg Labrador, Golden Retriever, Border Collie 
XXL 117 x 150 cm 100 x 130 cm from 50 kg
Broholmer, Rottweiler, St. Bernard

Size guide KUDDE

Please do not choose a KUDDE that is too small for your dog; it must be able to stretch out completely along the length of its back in order to sleep comfortably and without back strain. To do this, measure your dog from the tip of its nose to the base of its tail. This measurement should now fit well in the lying surface!

Each KUDDE dog bed has its own foam density, which is only suitable for the intended dog size and weight. The edge of every KUDDE dog bed is always 15 cm high and the base plate is always 5 cm thick.

Outer dimension Lying surface Weight Example breeds

S

60 x 70 cm 40 x 50 cm up to 10 kg Jack Russell, Maltese, Bolonka
M 70 x 85 cm 50 x 65 cm up to 15 kg Dachshund, Miniature Poodle, German Pinscher
L 80 x 100 cm 60 x 80 cm up to 30 kg Elo, Beagle, Australian Shepherd
XL 100 x 120 m 80 x 100 cm up to 50 kg Labrador, Golden Retriever, Border Collie 
XXL 117 x 150 cm 100 x 130 cm from 50 kg
Broholmer, Rottweiler, St. Bernard

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

The KUDDE dog bed from SABRO is more than just a place to sleep - it is a place where your dog can find peace and security. To ensure that this special sleeping place always remains in the best condition, we recommend regular care of the artificial leather cover. We have developed a special care set for you, consisting of the KUDDE special cleaner and KUDDE balm. With this combination set, we offer your four-legged friend maximum comfort and long-lasting pleasure with his favorite place.

Paw prints, dog glitter and traces of adventures - your dog leaves its very own stories on its KUDDE dog bed. We have developed our special cleaner to deal with these everyday traces and protect the artificial leather cover at the same time. With this cleaner, you can clean and care for the KUDDE dog bed in a single step. The highlight: the cover is not only thoroughly cleaned, but also protected against renewed soiling.

Our care balm is the ideal solution for restoring your KUDDE dog bed to its former glory. With 100% natural ingredients, it not only gives the artificial leather a brilliant shine, but also provides effective protection against creases, cracks and porous areas. Simply apply, leave to soak in and wipe off any excess.

KUDDE balm and special cleaner for long-lasting pleasure

  • Supports your dog when lying down and sleeping in any position
  • The rectangular shape enables a back-friendly lying position and ensures a healthy position for your dog's spine
  • The dog bed is easy to wipe clean and provides no living space for uninvited guests
  • The high edge protects against draughts and provides a sense of security
  • Thanks to the high-quality foam core in mattress quality, the KUDDE dog bed retains its shape permanently
  • For older dogs with back problems, the KUDDE Special foam quality with pressure relief and muscle maintenance is the ideal choice
  • The balm gives the artificial leather cover a radiant shine and protects against creases, cracks and porous areas
  • The cleaner gently removes dirt and cares for the cover at the same time
  • Easy to use: Apply balm, allow to absorb, wipe off excess residue. Spray on cleaner, wipe with a damp cloth, dry off
  • Natural ingredients, without chemicals, allergy-friendly
  • The care set ensures that your KUDDE dog bed shines in all its glory and provides long-lasting pleasure

*Note: The 100-day money-back guarantee applies exclusively to the KUDDE dog bed, incl. Hygge Pad. Other combination items are subject to the 14-day withdrawal period and will only be taken back in their original packaging and unused. If you decide to return the KUDDE dog bed after 14 days, the original price of the combination item will be deducted from the refund.

 

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

brombeer

Basis-Set | KUDDE + Spezialreiniger & Balsam

Komplett-Set für lang anhaltende Freude
Inklusive Pflegeset & gratis Einlage bis zu 59€
Entlastet orthopädisch & lindert Schmerzen
Abwischbar & allergikerfreundlich
Angebotspreis €124,90 Regulärer Preis €153,80
Du sparst €28,90

inkl. MwSt zzgl. Versand

Farbe: brombeer
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Bestseller
Größe: S (60 x 70 cm)

Größe

Schaumstoff: Standard

Unserer Schaumstoffvarianten

Das haben sie gemeinsam:

  • 10 Jahre Garantie auf die Formstabilität
  • Hergestellt in Deutschland
  • Individuelle Stauchhärte je nach Größe
  • Gefertigt nach ÖKOTex 100-Standard
  • Keine Ausdünstungen oder Gerüche

KUDDE Standard ist ein reiner Kaltschaumstoff-Kern, während KUDDE Special in der Liegefläche mit einem Visko-Schaumstoff (Memory-Foam) ausgestattet ist.

Vorteile KUDDE Special

  • Ideal für ältere Hunde und Hunde mit Rückenproblemen
  • Reagiert auf Körperwarme und passt sich punktuell an
  • Ermöglicht komplett druckentlastetes Liegen
  • Wirkt durchblutungsfördern
Bestseller
Bestseller

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Größenberater KUDDE

Bitte wähle das KUDDE für deinen Hund nicht zu klein aus, er muss sich der Rückenlänge nach komplett ausstrecken können, um rückenschonend und bequem zu schlafen. Dafür misst du deinen Hund von der Nasenspitze bis zum Rutenansatz aus. Dieses Maß sollte nun in der Liegefläche gut Platz finden!

Jedes KUDDE Hundebett hat eine eigene Schaumstoffdichte, die nur zu der dafür vorgesehenen Hundegröße und dem Hundegewicht passt. Der Rand jedes KUDDE Hundebetts ist immer 15 cm hoch und die Bodenplatte immer 5 cm stark.

Außenmaß Liegefläche Gewicht Beispielrassen

S

60 x 70 cm 40 x 50 cm bis 10 kg Jack Russel, Malteser, Bolonka
M 70 x 85 cm 50 x 65 cm bis 15 kg Dackel, Zwergpudel, Deutscher Pinscher
L 80 x 100 cm 60 x 80 cm bis 30 kg Elo, Beagle, Australien Shepherd
XL 100 x 120 m 80 x 100 cm bis 50 kg Labrador, Golden Retriever, Border Collie 
XXL 117 x 150 cm 100 x 130 cm ab 50 kg
Broholmer, Rottweiler, Bernhardiner

Größenberater KUDDE

Bitte wähle das KUDDE für deinen Hund nicht zu klein aus, er muss sich der Rückenlänge nach komplett ausstrecken können, um rückenschonend und bequem zu schlafen. Dafür misst du deinen Hund von der Nasenspitze bis zum Rutenansatz aus. Dieses Maß sollte nun in der Liegefläche gut Platz finden!

Jedes KUDDE Hundebett hat eine eigene Schaumstoffdichte, die nur zu der dafür vorgesehenen Hundegröße und dem Hundegewicht passt. Der Rand jedes KUDDE Hundebetts ist immer 15 cm hoch und die Bodenplatte immer 5 cm stark.

Außenmaß Liegefläche Gewicht Beispielrassen

S

60 x 70 cm 40 x 50 cm bis 10 kg Jack Russel, Malteser, Bolonka
M 70 x 85 cm 50 x 65 cm bis 15 kg Dackel, Zwergpudel, Deutscher Pinscher
L 80 x 100 cm 60 x 80 cm bis 30 kg Elo, Beagle, Australien Shepherd
XL 100 x 120 m 80 x 100 cm bis 50 kg Labrador, Golden Retriever, Border Collie 
XXL 117 x 150 cm 100 x 130 cm ab 50 kg
Broholmer, Rottweiler, Bernhardiner

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Das KUDDE Hundebett von SABRO ist mehr als nur ein Schlafplatz – es ist der Ort, an dem dein Hund Ruhe und Geborgenheit findet. Damit dieser besondere Schlafplatz immer in bestem Zustand bleibt, empfehlen wir die regelmäßige Pflege des Kunstleder-Bezuges. Eigenes hierfür haben wir ein spezielles Pflegeset, bestehend aus dem KUDDE-Spezialreiniger und KUDDE-Balsam, für euch entwickelt. Mit diesem Kombi-Set bieten wir deinem Vierbeiner den maximalen Komfort und lang anhaltende Freude mit seinem Liebligsplatz.

Pfotenabdrücke, Hundeglitzer und Spuren von Abenteuern – dein Hund hinterlässt auf seinem KUDDE Hundebett seine ganz eigenen Geschichten. Um diesen Alltagsspuren zu begegnen und gleichzeitig den Kunstlederbezug zu schützen, haben wir unseren Spezialreiniger entwickelt. Mit diesem Reiniger säuberst und pflegst du das KUDDE Hundebett in einem Arbeitsgang. Der Clou: Der Bezug wird nicht nur gründlich sauber, sondern auch vor erneuter Verschmutzung geschützt.

Unser Pflegebalsam ist die ideale Lösung, um dein KUDDE Hundebett zu alten Glanz zu verhelfen. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen schenkt er dem Kunstleder nicht nur brillanten Glanz, sondern auch einen effektiven Schutz vor Knicken, Rissen und porösen Stellen. Einfach auftragen, einziehen lassen und überschüssige Reste abwischen.

KUDDE Balsam und Spezialreiniger für Lang anhaltende Freude

  • Unterstützt deinen Hund beim Liegen und Schlafen in jeder Position
  • Die rechteckige Form ermöglicht eine rückenfreundliche Liegeposition und sorgt für eine gesunde Lage der Wirbelsäule deines Hundes
  • Das Hundebett ist einfach abwischbar und bietet keinen Lebensraum für ungebetene Gäste
  • Der hohe Rand bewahrt vor Zugluft und schenkt Geborgenheit
  • Dank des hochwertigen Schaumstoffkerns in Matratzenqualität bleibt das KUDDE Hundebett dauerhaft formstabil
  • Für ältere Hunde mit Rückenproblemen ist die KUDDE Special Schaumstoffqualität mit Druckentlastung und Muskelerhaltung die ideale Wahl
  • Der Balsam verleiht dem Kunstlederbezug strahlenden Glanz und schützt vor Knicken, Rissen und porösen Stellen
  • Der Reiniger entfernt sanft Verschmutzungen und pflegt den Bezug zugleich
  • Einfache Anwendung: Balsam auftragen, einziehen lassen, überschüssige Reste abwischen. Reiniger aufsprühen, feucht nachwischen, abtrocknen
  • Natürliche Inhaltsstoffe, ohne Chemie, allergikerfreundlich
  • Das Pflegeset sorgt dafür, dass dein KUDDE Hundebett in seiner ganzen Pracht erstrahlt und lang anhaltende Freude bereitet

*Hinweis: Die 100-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für das KUDDE Hundebett, inkl. Hygge Pad. Weitere Kombi-Artikel fallen unter die 14-tägige Widerrufsfrist und werden ausschließlich original verpackt und unbenutzt zurückgenommen. Solltest du dich erst nach 14 Tagen für die Rückgabe des KUDDE Hundebettes entscheiden, wird der Originalpreis des Kombi-Artikels von der Erstattung in Abzug gebracht.

 

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ausverkauft
Ankuschelhund TomteAnkuschelhund Tomte
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00