Walking shoes Doggo Boje
Walking shoes Doggo Boje
Walking shoes Doggo Boje
Walking shoes Doggo Boje

Walking shoes Doggo Boje

Waterproof hiking boots for two-legged friends
Breathable hiking boots
Maximum comfort & extremely light
Ideal for walks & hiking tours
Offer price €149,00

incl. VAT plus shipping

Size: Size 37

Größe

In stock - at your home in 2-3 working days

Free shipping from 175€
Personal customer service

Handmade

Your furry friend's favorite products are produced with a lot of love, by hand and with a sewing machine.

While our dogs can just go for a run in pretty much any weather, we dog owners all face the same problem: what shoes should I wear? Wellies are very practical in the rain, but they usually make for sweaty feet and back pain in the long run. Sneakers and the like offer neither support nor are they suitable for rainy days. We at SABRO know this problem from our own experience. That's why we went on a search for you and found the ideal shoes for every dog owner. We are proud to present the Doggo Boje walking shoes that have passed the ultimate SABRO test. The waterproof shoes for dog owners guarantee you maximum comfort and dry feet in any weather. The breathable shoes made of waterproof suede are produced exclusively from high-quality materials in Europe. They have a 3-component sole that guarantees optimum sure-footedness and cushioning. Doggo Boje hiking boots combine maximum comfort, minimum weight and European quality. Unlike conventional waterproof shoes for dog owners, our brand new outdoor shoes offer you a heavenly foot feeling from the very first minute: No need to break them in - just slip them on and feel good! 

Waterproof shoes for dog owners:

  • Produced in Europe from European materials
  • Guaranteed pollutant-free
  • Ideal in the rain & on damp meadows
  • Upper material: robust & easy-care suede leather
  • Waterproof, windproof and breathable thanks to integrated special membrane
  • For dry and optimally tempered feet
  • Excellent fit thanks to anatomically shaped footbed: please order the shoe in your regular shoe size
  • With integrated protective caps for maximum safety
  • Outstanding walking comfort & sure-footedness thanks to slip-resistant and non-slip sole profile
  • Triple-reinforced sole: removable, padded insole, abrasion-resistant outsole, ergonomically shaped midsole for optimum cushioning
  • Unisex/gender neutral

FAQ

You can change or cancel your order up to a maximum of 60 minutes if your order has not yet been prepared for dispatch. Please contact our customer service team for this. Orders placed at the same time cannot be combined into one delivery.

We ship all orders within 1 - 2 after full payment. If everything goes smoothly on the way, your package should be with you within 3 working days - provided the item of your choice is in stock. You will find the relevant information directly under your ordered product. If you have ordered several items with different delivery times, please be patient. For reasons of sustainability, we will send your order together as soon as all items are available.

If you would like to return something, please follow the instructions at https://sabro.de/retoure 

Used, soiled or damaged goods are excluded from return.

If you have any questions or need help, please send us an e-mail to [email protected].

You have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason. The withdrawal period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us of your decision by means of a clear statement. To comply with the withdrawal period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees for this repayment.

You must send the goods back to us with sufficient postage, we will not accept freight collect shipments.

Items that cannot be sent normally by post due to their nature/size (such as our igloo tents) will be collected from you and you will be charged EUR 13.50 for collection within Germany. Outside of Germany, you are responsible for organizing the return shipment yourself.

Make sure that you have entered your e-mail address correctly and check your spam folder. If you can't find anything, please send an e-mail to [email protected]

Do you have any questions?

We will be happy to help you.

Dog accessories & more at SABRO

Discover everything that makes a dog's heart beat faster! From cozy dog beds to fun toys - your furry friend will love our selected products! At SABRO, we focus on the well-being of animals, which is why we attach great importance to sustainability and quality. Follow us on our social media channels to make sure you don't miss any news!

About us

At SABRO, the focus is on the well-being of dogs. As people who love animals, we develop products that are designed to make life easier for and with dogs. For almost 30 years, we have been accompanied by numerous animals that have tested our products without fail. Our motto: Only products that are enthusiastically accepted find their place in our range. Our passion for pet supplies sets us apart from other suppliers.

Matching

Fluffa dog bed Sleep like on clouds
Offer priceFrom€89,90
Sold out
Cuddly dog TomteCuddly dog Tomte
Cuddly dog Tomte Big cuddly buddy for contact lying
Offer price €39,90
Car dog bed Vagn Orthopaedic dog bed for maximum comfort in the car
Offer price €199,00
Bactador concentrate 1 l Reliable removal of odors and stains
Offer price €19,00
Sold out
Bactador Spray 750 ml
Bactador Spray 750 ml Ready-to-use solution: removes odors & stains
Offer price €14,00
Baggen bicycle leash Supplement to the Baggen sports belt
Offer price €8,00

Wanderschuhe Doggo Boje
Wanderschuhe Doggo Boje
Wanderschuhe Doggo Boje
Wanderschuhe Doggo Boje

Wanderschuhe Doggo Boje

Wasserfeste Wanderschuhe für Zweibeiner
Atmungsaktive Wanderschuhe
Maximaler Komfort & extrem leicht
Ideal für Gassirunden & Wandertouren
Angebotspreis €149,00

inkl. MwSt zzgl. Versand

Größe: Gr. 37

Größe

Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Klarna SOFORT
Kostenloser Versand ab 175€
Persönlicher Kundenservice

Handgemacht

Mit viel Liebe, in Handarbeit und mit der Nähmaschine werden die Lieblingsprodukte deiner Fellnase produziert.

Während unsere Hunde bei so ziemlich jedem Wetter einfach loslaufen können, stehen wir Hundehalter alle vor dem gleichen Problem: Welche Schuhe ziehe ich an? Gummistiefel sind ja bei Regen ganz praktisch, sorgen aber meist für schwitzige Füße und auf Dauer auch für Rückenschmerzen. Turnschuhe und Co. bieten weder Halt noch sind sie für Regentage geeignet. Wir bei SABRO kennen dieses Problem aus eigener Erfahrung. Deshalb haben wir uns für dich auf die Suche begeben und die idealen Schuhe für jeden Hundehalter gefunden. Voller Stolz präsentieren wir dir Doggo Boje Wanderschuhe, die den ultimativen SABRO-Test bestanden haben. Die wasserdichten Schuhe für Hundehalter garantieren dir maximalen Komfort und trockene Füße bei jedem Wetter. Die atmungsaktiven Schuhe aus wasserdichtem Veloursleder werden ausschließlich aus hochwertigen Materialien in Europa produziert. Sie verfügen über eine 3-Komponenten-Sohle, die dir optimale Trittsicherheit und Dämpfung garantieren. Doggo Boje Wanderschuhe vereinen höchsten Komfort, minimales Eigengewicht und europäische Qualität. Im Gegensatz zu herkömmlichen wasserdichten Schuhen für Hundehalter bieten dir unsere brandneuen Outdoorschuhe ein himmlisches Fußgefühl und das von der ersten Minute an: Kein Einlaufen nötig – einfach anziehen und wohlfühlen! 

Wasserdichte Schuhe für Hundehalter:

  • Aus europäischen Materialien in Europa produziert
  • Garantiert schadstofffrei
  • Ideal bei Regen & auf feuchten Wiesen
  • Obermaterial: robustes & pflegeleichtes Veloursleder
  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv dank eingearbeiteter Spezialmembran
  • Für trockene und optimal temperierte Füße
  • Exzellente Passform durch anatomisch geformtes Fußbett: bitte bestell den Schuh in deiner regulären Schuhgröße
  • Mit integrierten Schutzkappen für maximale Sicherheit
  • Hervorragender Laufkomfort & Trittsicherheit durch rutschhemmendes und griffiges Sohlenprofil
  • 3-fach verstärkte Sohle: herausnehmbare, gepolsterte Innensohle, abriebfeste Außensohle, ergonomisch geformte Zwischensohle für optimale Dämpfung
  • Unisex/Gender neutral

FAQ

Du kannst deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern oder stornieren lassen, sofern deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere hierfür bitte unser Kundenservice-Team. Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Wir verschicken alle Bestellungen innerhalb von 1 - 2 nach der vollständigen Zahlung. Wenn auch unterwegs alles glatt läuft, sollte dein Paket innerhalb von 3 Werktagen bei dir sein – vorausgesetzt, der Artikel deiner Wahl ist auf Lager. Entsprechende Hinweise dazu findest du direkt unter deinem bestellten Produkt. Solltest Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir versenden deine Bestellung aus Gründen der Nachhaltigkeit gesammelt, sobald alle Artikel lieferbar sind.

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, befolge bitte die Anweisungen unter https://sabro.de/retoure 

Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest Du dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung, als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Die Waren müssen von dir ausreichend frankiert an uns zurückgesendet werden, unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen.

Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit/Größe nicht normal mit der Post versendet werden können (wie z. B. unsere Iglu Zelte), lassen wir bei dir abholen und berechnen dir für die Abholung 13,50 EUR innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands ist die Rücksendung von dir selbst du organisieren.

Stelle sicher, dass du deine E-Mailadresse korrekt eingegeben hast und schaue im Spam-Ordner nach. Solltest du nichts finden, wende dich bitte per E-Mail an [email protected]

Du hast Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.

Hundezubehöhr & mehr bei SABRO

Entdecke bei uns alles, was das Hundeherz höher schlagen lässt! Von gemütlichen Hundebetten bis hin zu lustigen Spieltieren – unsere ausgewählten Produkte wird deine Fellnase lieben! Bei SABRO steht das Wohl der Tiere im Mittelpunkt, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Über uns

Bei SABRO steht das Hunde-Wohl im Mittelpunkt. Als tierliebe Menschen entwickeln wir Produkte, die das Leben für und mit dem Hund erleichtern sollen. Seit fast 30 Jahren begleiten uns zahlreiche Tiere, die unsere Produkte unbestechlich getestet haben. Unsere Devise: Nur was mit Begeisterung angenommen wird, findet seinen Platz in unserem Sortiment. Unsere damit einhergehende Leidenschaft für Tierbedarf unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Passend dazu

Hundebett Fluffa Schlafen wie auf Wolken
Angebotspreis Ab €89,90
Ankuschelhund Tomte Großer Kuschelkumpel zum Kontaktliegen
Angebotspreis €39,90
Auto Hundebett Vagn Orthopädisches Hundebett für maximalen Komfort im Auto
Angebotspreis €199,00
Bactador Konzentrat 1 l Zuverlässige Beseitigung von Gerüchen und Flecken
Angebotspreis €19,00
Bactador Spray 750 ml Gebrauchsfertige Lösung: beseitigt Gerüche & Flecken
Angebotspreis €14,00
Baggen Fahrradleine Ergänzung zum Baggen Sportgürtel
Angebotspreis €8,00